Also bei mir sagt die Kundenbetreuung auch auf Berufung auf die Pressemitteilung das auch Privat-TwinCard-Bestandskunden die MultiSIM ab 04. Oktober bekommen!
Beiträge von fisi-azubi
-
-
Sagt mal wurde der Name "SuperFlat" nicht T-Mobile bei einführung der jetztigen "T-Mobile Flat" neben "DoubleFlat" nicht per Einstweiliger Verfügung schon untersagt?
-
So, ich habe gerade auch nochmal mit ner Dame von der 2202 gesprochen, die klang wirklich sehr kompetent.
Die MultiSIM kommt definitiv am 04. Oktober 2006. Beworben wird Sie für Geschäftskunden ab dann, für Privatkunden erst ab Januar 2007 da dann wohl HOME mit der MultiSIM möglich sein soll.
Privatkunden können die MultiSIM ab dem 04. Oktober auf direktem wunsch DEFINITIV auch buchen. Tausch TwinCard -> MultiSIM Slave I kostenlos, neue Slaves kosten je 30 EUR, einmalig.
Zum Handling mit den SMS/MMS ist es so, das man per Tastencode an dem Handy einstellen kann an dem man die SMS/MMS gerade empfangen möchte.
:top:
-
Ja, auch die 2202 auf privatkundenanfrage
-
Was? Kein Anruferinnerung per SMS ?
-
Naja, ob HOME beim Max wo es kostenlos dabei ist oder generel käse ist lässt sich durch die Zahl der Buchungen widerlegen...
-
Das ist war, ich habe jetzt nochmal EXPLIZIT auf einen Privatkundenstart zum 04.10.06 gefragt, und hab mal aus jux gleich bestellt
-
Bezüglich der gewünschten Informationen MultiSim:
Vermarktungsstart ist der 04.10.2006
Einige Informationen hierzu:
MultiSim ist ein Basisprodukt analog der TwinCard.
Es sind bis zu drei Karten möglich: 1 Master und zwei Slave.
Die MultiSim ist nur in Telefonie Tarifen möglich, kann dort aber mit einer Datenoption genutzt werden.
Es gibt keine feste Laufzeit für die MultiSim.
Die MultiSim beinhaltet:
eine Rechnung
einen Vertrag
eine Rufnummer
eine Mobilbox für alle Karten (maximal drei) Paralleles Klingeln Es können parallel von den verschiedenen Geräten unterschiedliche Dienste genutzt werden, allerdings keine parallele Datenverbindung zu ein und demselben APN.
Der Kunde kann abgehend von allen Karten parallel telefonieren. Es können keine Gespräche zwischen den Karten einer MultiSim aufgebaut werden.Ich hoffe wir konnten Ihnen weiterhelfen.
Mit freundlichen Grüßen
T-Mobile Deutschland GmbH
Team Rücktritt/ Wandlung
Salzachstr. 15-17 in 68199 Mannheimvon der Privatkundenanfrage
-
100/30*6 = 20 Min wären dir zugestanden, 60 haste Telefoniert also zahlst du 40 Minuten
Zwischen dem 7.9. und der Abfrage hast du 24 Min telefoniert also sind es insgesammt 44 genutze Minuten, diesen Monat hast du also noch:
160 Minuten. Wenn du allerdings nur noch 120 brauchst lässt sich der überverbrauch während du noch im 100er warst von der Hotline korregieren ;).
-
Hab mal ne Frage, Relax Holyday wird bei der 2000 wohl nicht berücksichtigt, also stattdessen die normalen 69 ct bei Österreichgesprächen berechnet?