-
dito, ich sollte die zweite Slave fürs geschäft wirklich dringend haben, sonnst muss ich immer die sim von kammerahandy ins handy ohne cam umstecken
Dafür ist mir der MAX aber egal...
Aber es stimmt, man erfährt von der Hotline zZ wirklich 5 verschiedene aussagen bei 5 Anrufen.
Von ab Mittwoch bis ab Januar 07
-
Ja, das ist wohl wirklich das einzige was etwas nützt, aber bis 1. Dezember möchte ich ungerne warten
-
Das Problem wird Vodafone dann aber auch haben?!
-
Wenn man sieht wie selten Leute Ihren Handyanbieter wechsel wohl doch, naja mir kanns egal sein, ich habe nur noch eine Relax Student VVL vor mir und da lässt die Hotline mit sich reden
bzw. sind bei VVL die Preise von Relax 50 und Relax 50 Student gleich
-
Wenn er dann nicht wegen besseren Angeboten zur Konkurenz geht nicht für sie ...
-
Zitat
Original geschrieben von harlekyn
Studenten haben ja auch geringere monatliche Kosten Kannst dir ja aussuchen, ob du lieber 100 EUR weniger fuer's Handy zahlst oder auf 2 Jahre ~280 EUR weniger fuer's telefonieren.
Sicher, aber vor Monatsfrist ging ja auch beides und irgendwann wird ja auch ein Student ein i. d. R. zahlungskräftiger Kunde ;).
-
Habe gerade gemerkt, das die Preise im Relax 50 Student jetzt um bis zu 100 EUR teurer sind als im normalen Relax 50! Ist das ein Fehler auf der Homepage oder Handhabt T-Mobile das jetzt generell so? :mad:
-
Nein, automatisch stellt sich das wohl nicht ein, du muss dann halt beim Einschalten den entspechenden Tastencode noch absetzten
-
Nein, Internet geht immer von jedem Gerät aus.
SMS/MMS kann jeweils nur eins, das kannst du über einen Tastencode setzen!
-
Naja, ganz so lange dürfte es jetzt wirklich nicht mehr dauern