Bin ich froh das ich nicht an meinen TwinCard Rufnummern hänge :), naja jetzt ist es ja eh zuspät. Morgen oder Dienstag bin ich ja umgestellt
Beiträge von fisi-azubi
-
-
Ich denke wohl das Rufumleitungsproblem wohl temponär ist...
Gibts eigendlich mit den SIM Karten eine Bedinungsanleitung / Schreiben mit Erklärungen?
-
Er möchte doch die dritte karte fürs Autotelefon, aber eben nicht die Nachteile mit den Rufumleitungen sowie dem SMS Code ;).
Und scheinbar will er auch seine Nummer von TwinCard behalten?
-
Was soll die dritte Karte für ein Problem sein?
-
Und was wäre so schlimm an ner kostenlosen umstellung?
-
Das stehts doch können, nicht müssen
Aber wer will nicht tauschen, die MultiSIM bieter doch wirklich nur Vorteile!
EDIT:
Das einzige was an der MultiSIM negativ ist ist doch die scheinbaren RUL Anzeigen sowie das man den Code für den SMS empfang/versand eingeben muss.
-
Das sind Preise für Neuabschlüsse, Bestandskunden zahlen 10 EUR mehr, wenn man nicht mit dem Hotline verhandelt
-
*222#
btw: kann mal jemand die anzeige in Mein T-Mobile zeigen? Und das schreiben was bei der MultiSIM bei war einscannen?
-
Ja, so heißt es bei mir auch, nur leider sehe ich noch nichts in "Mein T-Mobile", wie lange hat das denn bei euch gedauert, und seit ihr auch Privatkunden?
-
Ich soll meine 3 MultiSIMs am Montag bekommen :), Privatkunde mit Relax und gebuchten TwinCarden bin mal gespannt ob das klappt!
Hat denn schon ein GK seine MultiSIM geschalten und kann berichten?