Ja, daran Arbeiten sie nämlich noch das wenn man die Festnetzrufnummer anruft auch nur die Telefone klingeln, die HOME sind
Beiträge von fisi-azubi
-
-
Das SMS Paket 150 bei T-Mobile ist bei Onlineabschluss für 24 Monate kostenlos und man bekommt trotzdem ne kostenlose Hotline und Papierrechnung!
-
Aber lieber ein Datum nächstes Jahr, als zu wissen das da garnichts dran gemacht wird
-
Gerade mit der Hotline gesprochen, an der Umleitungsanzeige wird gearbeitet, kommt vermutlich mit der Unterstützung von HOME
-
Jop, kann ich bestätigen, hab zwar meine SIMs gestern nicht erhalten, aber in Mein T-Mobile steht jetzt bei beiden SIM 3.
Und das obwohl ich eine erst gestern abend nachbestellt habe
Jetzt sollte man nurnoch was wegen der Rufumleitungsproblematik wissen
-
-
Dann kann ich ja offen das alles passt wenn ich heimkomme, das hat mir etwas sorgen gemacht
-
1. Für Geschäftskunden gibt es ein gesondertes Formular
2. Aufdem Antrag ist ein Feld MultiSIM, das ankreuzen. Oder bei der Hotline, Kurzwahl 2828
3. Wenn du auf dem Formular MultiSIM ankreuzt bekommst du automatisch kein athomeNochne Frage von mir:
Kann es sein das in Mein T-Mobile die Anzeige der Dritten SIM Karte nochnicht funktioniert?
-
Wann wurde denn bestellt? Wie kam das Paket? Musstest du Unterschreiben?
Ich habe am 06. bestellt, bis jetzt ist weder in Mein T-Mobile zu sehen noch sind die Karten da.
-
Nein, es kostet auch wenn du zwei SIM Karten geschickt bekommst nur 30 EUR!
Test von teltarif: