Und warum ist das Hintergrundbild immer nach einem Neustart weg, wenn es nicht an der Karte liegt??
Beiträge von funny75
-
-
Zitat
Und weil ich keine Ahnung habe weiß ich auch gar nicht das es TomTom noch gar nicht zu kaufen gibt und du mit deiner Raubkopie nicht klar kommst.
Dann schau doch mal auf ebay.com ...
Ich glaube auch das es ein problem im Zugriff auf der Karte ist, weil mein Hintergrundbild jedes mal weg ist wenn ich das Handy neu starte.
Die frage ist nur liegts am Handy (Firmware) oder an der Karte?
Oder vielleicht an der Formatierung?
Und wenn an der Karte welche dann?
-
Ich glaube nicht das es an Tomtom liegt.
Mal davon abgesehen sind die nicht sonderlich kompetent.
Ansonsten sollte jemand der keine Ahnung hat lieber schweigen.
Gibt es jemand der mir helfen kann??
-
Hallo Zusammen,
ich habe TT6 auf meinem N73 laufen. BT Verbindungsabbrüche sind ab und an da aber nach ein paar sekunden gehts wieder.
Ich habe aber das Problem, dass TT6 recht langsam und träge ist.
Die Anweisungen sind ab und an abgehackt oder kommen spät, ebenso kommt es häufig vor das ich auf der Karte noch vor der Kreuzung bin und in wirklichkeit bin ich schon 200 - 300 m weiter.Liegt das an der Firmware?? (habe 2.06328.0.0.1)
Am GPS Modul?
oder an der Speicherkarte (2GB extreme Memory 66x)?
Ebenso ist mein Hintergrundbild nach dem neustart immer weg, ich muss es jedesmal neu einstellen.
Kann mir jemand helfen?
-
Wo muss man denn im Gulli suchen um es zu bestellen?
-
Hallo,
ich habe ein Nokia N73 gestern bekommen ich habe eine Route 66 version allerdings läuft die nicht auf dem N73 wo bekomme ich ein Update von Route 66 bzw. wo kann ich mir das Downloaden??
Ich habe auch mal an Tomtom geschrieben hier die Antwort:
Guten Tag Herr xy,vielen Dank fuer Ihre Anfrage.
Es tut uns leid, jedoch haben wir zur Zeit keine Moeglichkeit Ihnen einen vorraussichtlichen Termin fuer das Mobile Upgrade zu geben. Denn wir moechten nichts versprechen das wir nicht einhalten koennen. Ich kann Ihnen natuerlich mitteilen dass wir wie jedes Jahr schon an ein Upgrade arbeiten und sich dem entsprechend die Kompatibilitaetsliste aendern wird.
Mit freundlichen Gruessen,TomTom Support Team
Sagt mal garnix aus... Lässt aber hoffen.