Beiträge von Viasat

hallöchen,

sorry,aber ich war die letzten tage unterwegs.

also ich bin bei O2...und komm immer noch nicht an meine aol mails...wie schon gesagt, die email einstellungen hab ich ganauso...wie habt ihr O2ler denn den gprs zugang konfiguriert - vielleicht liegt ja dort das problem

danke...Viasat

habe von anfang an die gleichen einstellungen wie phanse benutzt...wäre mir nur logisch, wenns damit funktionieren würde...aber bei mir kommt oben beschriebene fehlermeldung.

hat jmd eine idee, was es mit der "konnte dns nicht finden" fehlermeldung auf sich hat?

Viasat

ich bin da jetzt nicht so der megaexperte...heißt das es geht nicht?

wenn dem so ist, was macht den unterschied, ob ich das am pc mit outlook mache oder mit dem p800...wäre wirklich super, wenn das irgendwie ginge.

Viasat

GAMaus: genau wie auf dem link beschrieben hab ich das konto konfiguriert. auf meinem pc funktioniert das auch reibungslos...nur auf dem p800 will es noch nicht.

nochmal zu der ip: ihr meint man kann da wirklich bei aol nachfragen, was die ip von den posteingangs und ausgansservern ist? und das sagen die einem?

Viasat

hallo folks,

folgende frage: kann man seine aol e-mails mit dem p800 über die e-mail funkton abrufen?sollte doch eigentlich funktionieren...

habe die imap und smtp einstellungen wie in outlook verwendet, aber ich bekomme die fehlermeldung folgende fehlermeldung:

"DNS Server konnte nicht gefunden werden. überprüfen Sie die DNS Adresse in der Internet Systemsteuerung."

any ideas?

Viasat

gleiches problem...

hallo leute,

hat schon jemand für das oben geschilderte problem eine lösung gefunden?

habe leider das gleiche problem und auch schon so ziemlich alles probiert...werde jetzt schweren herzens das bs auf meinem laptop wechslen.

cu Viasat