Endlich geiles Angebot !!!
Darauf habe ich gewartet, dazu noch AG frei.
Echt super logitel !
BTW: Auszahlung möglich?
Beiträge von Uska
-
-
Aktualisierung:
Aktion abgelaufen, es kostet jetzt 29,90 Zuzahlung statt 0,00 Euro !
Danke für den Hinweis, hätte gedacht die Aktion läuft bis Ende MärzGruß
Uska -
Ja, ein völlig unvollständiges Angebot seitens MM. Man muss halt hingehen und fragen
-
-
Hallo!
Ich habe ein Angebot in der hiesigen Zeitung gefunden, und zwar:
Nokia N95 8GB im debitel Vodafone Vario S mit 25Min/25SMS oder 50SMS oder 50Min pro Monat.
Rechnung setzt sich folgendermaßen zusammen:
14,95 Euro * 24 = 358,80 Euro
25,95 AG
12 Monate Grundpreisbefreiung = -179,40
Macht effektiv 205,35 Euro inklusive Vertrag, bei dem man die Freiminuten und SMS ja noch nutzen kann.In welcher Form die Grundpreisbefreiung für 12 Monate von Statten geht steht leider nicht im Angebot.
Gruß
Uska -
Shame on me .. sorry habs echt nicht gefunden über die Suche ...
Lösung: gibts nicht - die SMSen landen immer in Entwürfe ... -
Ja habe ich probiert. Bei mir landen dann wirklich ALLE SMSen im Ordner Entwürfe
-
Hallo!
Wollte alle SMSen von meinem 6300 auf mein neues 5800 übertragen. Zwar habe ich es geschafft, die Nachrichten vom 6300 auf meinem PC zu speichern (entweder über Content Copier oder das Communication Centre in der Nokia PC Suite - neueste Version), aber ich kriege die Nachrichten nicht in die richten Ordner auf dem 5800. Alle Nachrichten, ob gesendet oder empfangen, landen beim Content Copier automatisch in Entwürfe und über das Communication Centre hab ich auch nur die Möglichkeit, die Nachrichten in den Ordner Entwürfe zu importieren.
Hat jemand eine Idee wie ich meine Nachrichten korrekt rüberkriege?Danke und Gruß
Uska -
Danke für den Tipp, hab ich auch schon überlegt.
Leider sieht bei mir die Kostenverteilung Telefonie/SMS eher so aus, dass ich im Monat ca. 20 bis 30 Minuten tele und ca. 60 SMS schreibe.
Aber die eierlegende Wollmilchsau gibts leider noch nichtGruß
Uska -
Schubladenvertrag und Gewinn von über 200 Euro?
In welcher Zeit war das ?
Also bei Verträgen <10 Euro GG/Mindestumsatz konnte man meiner Meinung nach nie mehr als 100 Euro rausholen, so wie ich das zumindest immer überblickt habe.
Z.B. vor 2 Jahren die Student-Verträge mit 7.50 GG. Die Fixkosten beliefen sich auf 205 Euro, subventioniert wurden diese mit ca. 300 Euro. Sind 100 Euro geschenkt.
Ich finde das Angebot auch nciht all zu interessant, ich hätte auch lieber einen Vertag mit monatlich 50 bis 100 SMS frei, aber zur Zeit gibt es nichts gescheites was auch noch gut subventioniert wäre (außer evtl. die Duo-Verträge oder sowas...).
Oder weiß jemand einen tollen Tarif mit mindestens 50 Frei-SMS monatlich und einem Nokia 5800 für ca. 50 Euro Zuzahlungsgebühr?
Soviel wäre ich nämlich bereit noch zu investierenGruß
Uska