-
Ich habe auch Negatives von Logitel zu berichten.
Habe einen Otelo XL Vertrag mit S6 Edge und MNP abgeschlossen. MNP ist durch, Schaltung ist am 28.09.. Logitel behauptet, der Termin ist noch beim Provider in Klärung. Handy ebenfalls noch nicht verschickt.
Der eigentliche Knaller: anscheinend läuft da was zwischen Logitel und Klarmobil, jedenfalls hat man mich angerufen und hat mir zwei Datenkarten aufs Auge gedrückt, die ich blöderweise am Telefon angenommen habe. Die Datenkarten erscheinen zusätzlich zum Vertrag auf der Logitel Seite und sind, anders als die eigentliche Vetrags-SIM bereits unterwegs.
Stornos sofort nach dem Telefonat haben bisher nichts gebracht, Kommunikation mit Logitel ist sehr schlecht.
Bin gespannt wie das ausgeht, am Schluss wird der Otelo Vertrag storniert und ich kämpfe mit dem Widerruf der Datenkarten.
Logitel, bitte melde dich für eine Klärung.
Gruß
Uska
-
Danke für den Link von Mobiflip. Solange Motorola noch keine vernünftige Lösung hat macht es wenig Sinn das Tele einzuschicken, denn wenn der Lautsprecher nach Reparatur wieder ausfällt hat man nichts gewonnen. Ich denke vor Weihnachten wird das alles nichts
Ein Defy, mit dem man nicht telefonieren kann.
Mit Nokia wäre das nicht passiert
-
Was soll man denn jetzt schlauerweise tun wenn man ein Defy mit Vertrag erworben hat? Ich habe keine Lust mein Telefon für 3 Wochen irgendwo einzuschicken und dann wohlmöglich schlecht bzw. gar nicht repariert wiederzubekommen.
Und Motorola Service Points gibt es leider nicht so viele. Wo kann man diese denn suchen?
-
Seit gestern ist auch bei mir der LS defekt. Ich habe zuvor kein Headset eingesteckt, noch habe ich es "baden" lassen.
Steht mir ein Austausch rechtlich zu bei meinem Händler (in diesem Fall logitel)? Oder darf dieser auf eine Reperatur bestehen?
Danke und Gruß
Uska
-
Wie lange muss man ungefähr auf den Auszahlungsbetrag (Auszahlung statt Handy) warten? Vielleicht kann die Frage ja auch ein User beantworten der schon Erfahrung mit logitel und o2 hatte ...
Danke und viele Grüße
Uska
-
Ich hätte auch gern den Auszahlungsbetrag im 100Plus Tarif per PM.
Danke !
-
hört sich schon besser an
welche sonstigen konditionen ashop.tv ?
AG, Zuzahlung, Lieferung ?
Danke und Gruß
Uska
-
Hallo!
Wollte fragen ob mit dem Vodafone SF Wochenende (AG 25 Euro wäre ok) eine Xbox in der günstigsten Version ohne Festplatte möglich wäre.
Über ähnliche Angebote mit Xbox würde ich mich auch freuen.
Danke und Gruß
Uska
-
Ich komme selbst aus BS und habe damals (2006!) ein Auszahlungsangebot bei ihm über Ebay bestellt.
Bei mir lief alles reibungslos. Wäre es nicht so gelaufen, hätte ich bei ihm auffer Matte gestanden.
Also bei mir war echt alles reibungslos und auch die Überweisung des Auszahlungsbetrages lief ohne Probleme.
-
letzte Frage bevor ich bestelle:
wird die AG erhoben und später erstattet oder fällt diese von vornherein flach?
wer lesen kann ist klar im vorteil:
Zitat
Anschlussgebühr frei:
Nach Abschluss Ihres Vertrages erhalten Sie eine SMS von E-Plus. Durch bestätigen der SMS werden Ihnen dann auf der folgenden Rechnung die 35€ gutgeschrieben
Hat sich also grad selbst erledigt
Uska