Beiträge von Kenny79

    Das mit den Kopfhörer ist ganz einfach. Er hat ein Bluetooth Headset angeschlossen. Wie man auf den Bild sieht, hat er ja auch eine aktive Bluetooth Verbindung.


    Zu den 6 anstatt 7 Icons habe ich allerdings auch keine Erklärung außer, das Nokia da etwas umprogrammiert hat, so das es nur noch 6 Icons gibt.


    MfG Kenny

    Zitat

    Original geschrieben von Lacos
    Mein N80 wurde heute bei einem Bochumer NSC (Südring) problemlos geflascht. Die ganze Sache dauerte ca. 15 min. , wenn nicht weniger..


    Das Nokia N80 läuft problemlos..


    Kannst Du mir bitte mal die Adresse schicken. Ich habe hier in Köln bisher noch kein NSC gefunden, welsche mir das Update draufspielt. Ich bin deswegen schon ca. 300 km gefahren, leider jedoch immer ohne erfolg. Keiner war in der lage dazu. Angeblich hätte ich mit 3.0617.0.6 die aktuellste Software. Außerdem sage mir der letzte Händler, das die Versionsnummer sowieso nichts aussagen würde. Meine Version sei also neuer als die 3.0618.?? und von einer Ver. 4 hätte er noch nie etwas gehört.


    MfG Kenny

    Hallo zusammen,


    nach einer nun fast 4 Stündigen Odysee durch Köln bin ich nun leider wieder ohne Firmwareupdate zuhause angekommen. Nachdem ich mein Handy für zwei Stunden beim NSC gelassen habe musste ich beim Abholen feststellen, das sie gar nichts gemacht haben. Also bin ich wieder in den Laden rein und habe die Leute da zur rede gestellt. Dort wurde mir mitgeteilt, das für meine N80 mit meiner Hardwarekonfiguration kein Update verfügbar sei. Angeblich gäbe es von diesem Handy eine mehrseitige Liste mit Hardwaremodellen. Und für jedes Modell gibt es eine andere Firmware. Außerdem wurde mir gesagt, das es fürs N80 noch keine Ver. 4.* gäbe und auch auf dem Nokiaserver nichts zum Download angeboten werde.
    Nach einer ca. 30 min. Diskusion bot mir aber dann doch an eine Ver. 4.* von einem anderen Modell draufzuspielen, allerdings könnten sie keine Garantie übernehmen, das nach diesen Update noch alles funktionieren würde. Auch die Garantie würde mit diesen Update verfallen. Dies habe ich dann allerdings abgelehnt und bin gegangen.


    Meine Frage nun. Ist an der Aussage des NSC Mitarbeiters was drann, oder haben die mich verar**** und hatten einfach nur keine Lust gehabt.


    MfG Kenny