-
Wie kommst du auf 25GB Kappung? Bitte mal Quelle nennen.
https://www.voxi.co.uk/plans
[Bei Endless Data/EU Roaming auf das kleine "i" klicken]
You can use your plan at no extra cost in 48 countries in Europe. That means you can call or text home or any other European country while you’re abroad. Your general-purpose data allowance will be capped at 25GB per 30-day plan in our Europe Zone destinations.
-
bundy82: Eine Mengen-FUP, die man anwenden könnte, gibt es meines Wissens bei Voxi nicht
Dann habe ich es falsch ausgedrückt. Ich meinte: Wenn der Voxi-Bug am 11.06. behoben ist, wird wahrscheinlich beim Unlimited-Plan für 35 £ im Roaming die Kappung bei 25 GB/30 Tage vollzogen.
-
Die Mengen-FUP wird bei Voxi wahrscheinlich bald umgesetzt:
-
Ich bin mit snip.pl zufrieden.
-
Was ist der Unterschied zu Deinem anderen Angebotot:
o2 Free Business Boost bis zu 60GB - S (12,99€/M*) - M (14,99€/M*) - L (16,99€/M*)
Dein Angebot hier ist doch günstiger - oder?
Dank & Gruß! [h=1][/h]
Alles anzeigen
Die Boost-Tarife haben jeweils 4 Multicards.
-
Im Chat wurden mir heute Free S für 14,99 und die Version mit 10 GB für 20,99 angeboten, mit jeweils 24 Monaten Laufzeit.
-
Hallo Bonofono,
1. Kann man auf der Multicard ebenfalls endlos mit 1 MBit/s weitersurfen?
2. Lässt sich eine Festnetznummer hinzubuchen?
Danke.
-
Zitat
Original geschrieben von migolf
Muss wohl doch ein Fehler gewesen sein?!
Aktuell werden gar keine Punkte angezeigt. Gut, dass ich mich entschieden hatte, ausreichend Einlösungen zu tätigen...
migolf
Zwischenzeitlich waren die Punkte bei mir auch weg, seit heute sind sie wieder da.
-
Zitat
Original geschrieben von Goyale
Natürlich. Z.B. wenn der Verbraucher die Strombelieferung aktiv behindert (z.B. einen in seinem Mietobjekt befindlichen geeichten Zähler nach Ablauf der Eichfrist nicht tauschen läßt).
Der Energieversorger wird vermutlich den Verbrauch auf Grundlage der letzten Rechnungen schätzen, evtl. einen üblichen Aufschlag addieren etc. Das Abklemmen der Stromversorgung wäre unverhältnismäßig.
-
Zitat
Original geschrieben von Telekom hilft
system02: Die Kollegen an der angegebenen Hotline benötigen für eine Aussage den Namen des Mitarbeiters und die VO-Nummer, dann können sie recherchieren, ob es ein Mitarbeiter von uns ist.
Es grüßt Wiebke S. von Telekom hilft
Diese Angaben braucht die Telekom sicherlich nicht. Nach Angabe von Datum, Uhrzeit und Ort MUSS die Telekom wissen, ob es sich um einen Mitarbeiter handelte.