Voxi wird bei mir immer interessanter. Nachdem der Chat es geschafft hat, nach langer Diskussion den bezahlten Endless Plan freizuschalten, funktioniert heute die Simkarte nicht und auch der Onlinezugang ist gesperrt. Den Grund möchte man mir im Chat nicht nennen, es dauere bis zu 24 Stunden "until the account is cleansed".
UPDATE: Die Simkarte ist dauerhaft gesperrt und kann lt. Chat nur noch in UK benutzt werden. Der Chat verweist auf Zeit-FUP. Einloggen ins Dashboard ist nicht möglich, so dass ich den aktiven Plan von dort nicht einmal kündigen kann.
UPDATE II: Eine Rückerstattung des erst vor 1-2 Tagen berechneten Betrags (35 GBP receipt per E-Mail ist sogar auf heute datiert) wird seitens Voxi verweigert. Die Angelegenheit wurde an ein weiteres Team weitergeleitet, das sich in den nächsten Tagen melden soll.
Die Kommunikation nervt. Während man Minuten zuvor mitgeteilt bekommt, die Sim würde in maximal 24 Stunden wieder funktionieren, erfährt man erst auf wiederholte, hartnäckige Nachfrage, dass die Sim für Roaming gesperrt ist.