Vielen Dank für Eure Hilfe!
´Bleibt jetzt nur noch die Frage, welche Modellreihe empfehlenswert ist
Beiträge von CrazyD
-
-
Moin!!!
Langsam aber sicher verabschieden sich die Mobil-Teile meiner 6Jahre alten Sinus43D-ISDN-Anlage
Es muß also ein Ersatz her! Kann ich da die Nachfolgegeräte verwenden???Bzw. Siemens-modelle???
Weder die Telekom noch Siemens kann mir darauf eine Antwort geben...
Gruß
-
Na klar... ich bin doof
der setzt die Files ja noch zusamm
..sorry, mach schon wieder die welt verrückt... -
Seit dem AG von uns gegangen ist, bin ich auf der suche nach neuen MP3-Quellen... KaZaA test ich z.Z. aus. An für sich nicht schlecht, aber recht ungeeignet um MP3s zusaugen...
Mein Problem:
Sämtliche geladene Files haben "Sprünge"... kann das event. daran liegen,dass KaZaA eine datei "aufsplitet" und dann von mehreren Usern saugt???
Wie kann ich dieses Feature abschalten???Danke schon im Voraus für eure Tipps!!!
-
War jetzt ne Woche nicht online, hab deswegen vielleicht was verpaßt!
Jedenfalls funzt Audiogalaxy nicht mehr! Egal nach was man sucht, es erscheinen immer die roten Kreuze... *verzweifel*Weiß jmd ob AG wieder ins Leben zurückgeholt wird
Gruß & Schön Tag noch
-
Danke... is ne echt nette Seite,auch wenn man das Forum nicht mit diesem hier vergleichen kann
Schön Tag noch
-
Auf die Idee bin ich auch gekommen... Nur leider hab ich nixhts passendes gefunden... Hätt ja sein könn,dass jmd. n'TaucherForum a la Telefon-Treff kennt...
P.S. Danke für deine Antwort
-
tja wie gesagt, ich such ein Forum für Taucher!
-
Also ich kann das nicht bestätigen... Man hört zwar ein Rauschen, aber das hab ich mit meinem CD-Player genauso...
..und mit dem Rauschen eines Walkmans is es auf keinen Fall zu vergleichen...Ich bin sehr zufrieden mit der Qualität
-
Suche ein S45 Gehäuse (in dunkel-blau) und alle benötigten (Klein-)Teil um aus meinem ME ein "vollwertiges" S45 zu machen...