Hast du nicht was zum Thema beizutragen
Im Ernst: Thumb. hinzugefügt...
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hast du nicht was zum Thema beizutragen
Im Ernst: Thumb. hinzugefügt...
Ja, haben wir schon gemacht. Mit Pin meine ich den TR-069-PIN und nicht den PIN vom Router
Moin,
ein Bekannter hat sich einen o2-DSL-Anschluß bestellt. Schaltungstermin war der 19. April, also letzter Montag. Den Telekom-Festnetzanschluß hat der Techniker erfolgreich abgeklemmt nur leider gibt es bis zum heutigen Tag kein DSL-Signal. Der o2-Router ist angeschlossen. Die DSL-LED blinkt aber nur - erst langsam, dann schnell und dann geht sie aus.
Was mich ein wenig verwirrt hat, ist die Tatsache, dass o2 einen "PIN" per Post geschickt hat, der aber nirgends eingegeben werden kann. Wie soll man den Router denn ohne Zugangsdaten konfigurieren? Oder passiert das erst, wenn das DSL-Signal anliegt?
Die o2-Hotline meinte übrigens ganz lapidar: "Warten Sie noch ein paar Tage ab, mal schauen was passiert". Das Problem ist nur, dass mein Bekannter auf das Telefon angewiesen ist.
Hat jmd Tipps zum weiteren Vorgehen? Hilft es wenn man o2 täglich anruft und nervt? Kann es echt sein, dass die Telekomtechniker den Festnetzanschluß abklemmen und die DSL-Leitungen erst ein paar Tage später aufschalten? Bei mir hat das zum Glück nahtlos geklappt.
Grüße
Re: Android 1.5 (LG GW620) noch zeitgemäß?
ZitatOriginal geschrieben von fressedick
Mit 1.5 kann man ja keine Dateien über BT verschicken oder?
Es gibt Apps die diese Funktionalität nachrüsten und sehr komfortabel zu bedienen sind.
Hallo,
ich suche einen 1GB SO-DDR-RAM-Riegel für ein Thinkpad X40.
Bitte Angebote per PN
Grüße
Er meinte wohl damit, dass der "Rentner" seinen Führerschein noch zu DDR-Zeiten gemacht hat und für ihn somit noch die DDR-STVO gilt
Rechts ran fahren wäre ja in Ordnung gewesen. Der gute Mann ist aber einfach mitten auf der Straße (also auf seiner Seite) stehen geblieben. Wer so handelt muß doch sein Gehirn abgeschalten haben, oder? Entweder es gibt eine Lücke und ich kann dem Einsatzfahrzeug Platz machen, oder ich gebe Gas und such mir eine Möglichkeit ein paar 100m weiter.
Es war höchstwahrscheinlich kein Ex-DDRler