Beiträge von CrazyD

Zitat

Original geschrieben von ingo74
    diese aussage ist nicht nur falsch, sondern völlig falsch..!

Ich habe oben den ;) -Smiley vergessen! Die Aussage war natürlich durchweg ironisch gemeint.

Gutenberg versteht es wirklich sehr gut seine Person zu verkaufen, das gestehe ich neidfrei ein. Ich muß auch sagen, dass er auf den ersten Blick eine recht sympathische Erscheinung hat und so manchem Polit-Kollegen rhetorisch überlegen ist.
    Dass da aber auch was hinter der Fassade steckt, muß er noch beweisen.

Hier (eher amüsant) oder [URL=http://www.spiegel.de/wirtschaft/soziales/0,1518,732887,00.html]hier[/URL] sieht man allerdings sehr wohl, dass er (lang noch) nicht das ist, was er vorgibt zu sein.

Zitat

Original geschrieben von eisi
    Daß sie dort sind ist nicht deren Entscheidung, oder die von zu Guttenberg (alleine), sondern die der (gesamten) Politik!

:rolleyes: Sicher! Der gemeine deutsche Mann wird zum Auslandseinsatz bei der Bundeswehr gezwungen...
    Jeder, der dort unten im Einsatz ist, sollte sich über die Gefahr im klaren sein. Ob sie das nun aus Abenteuerlust oder des Geldes wegen machen, kann ich nicht einschätzen. Eines ist jedoch sicher: nur der kleinste Teil "unserer Soldaten" zieht in den "Krieg", weil er sich verpflichtet fühlt...

Ich biete euch hier ein Android Smartphone von Huawei. Das Gerät wird in Dtl. exklusiv von T-Mobile unter dem Namen T-Mobile Pulse vertrieben.
    Vorallem der Bildschirm ist sehr angenehm, da er sehr groß ist und wirklich ausgezeichnet auf Fingereingaben reagiert. (mit I-Phone durchaus vergleichbar)

Ich habe das Gerät vor ca. einem Jahr gekauft, die Rechnung lege ich natürlich bei! Gebrauchsspuren sind minimal vorhanden, das Display hat keinen einzigen Kratzer, da immer sehr pfleglich damit umgegangen wurde. Der Akku hält noch sehr gut, bei normaler Nutzung ca. 2 Tage. Es ist ein voll funktionsfähiges und sehr schnelles Android 2.1-ROM installiert. Auf Wunsch kann ich den "Originalzustand" (Android 1.5) aber auch wiederherstellen.

Mein Preis: VHB 115,00Euro inkl Versand!

Im Lieferumfang:
    OVP
    Smartphone mit Akku und 2 Akkudeckel (weiß & schwarz)
    2GB SD-Card
    USB-Netzteil
    USB-Daten-/Ladekabel
    Headset
    Anleitung & CD
    Rechnung (mit Restgarantie 1J)

Originalfotos:

Das schlimmste sind Mofafahrer, die sich an jeder roten Ampel an den Autos vorbeidrängen um ganz vorn in der Schlange zu stehen.
    Leider stauen sie dadurch die nachfolgenden Autos unglaublich auf (Vmax 40km/h). Wenn man als Autofahrer dann mühsam überholt hat - man ahnt es - an der nächsten Ampel das gleiche Spiel von vorn!
    Ich hasse es!

Moin,

ich bin auf der Suche nach Ersatz für mein T-Mobile Pulse.

Ich habe das Gerät jetzt seit fast einem Jahr in Benutzung und bin soweit eigentlich sehr zufrieden damit. Schönes großes Display, Sprachqualität und Verarbeitung sind echt gut! Der Akku hält zwei Tage… Der einzige Fakt, der mich stört, ist die Tatsache, dass das Pulse so wenig RAM hat. Android 2.1 macht da keinen Spaß, da die Apps ständig zwangsbeendet werden, weil der RAM voll ist. Der Interne Speicher ist auch recht eng bemessen. Zum Glück gibt es App2SD!
    Meint ihr, dass ein Acer Liquid ein guter Ersatz ist? Man bekommt es recht günstig und die technischen Daten lesen sich auch ganz nett. Leider hab ich das Gerät noch nie in freier Wildbahn gesehen!
    Natürlich würde ich viel lieber ein HTC Desire oder N1 nehmen, aber die sind mir eindeutig zu teuer.

Welche anderen „bezahlbaren“ Alternativen würdet ihr empfehlen? Wichtig sind mir vor allem:
    - großes Display (mindestens 3,2“)
    - „kompakte“ Abmaße (Das Gerät sollte größtenteils aus Display bestehen, ich mag keine Trauerränder)
    - mindestens Android 2.1 (gern als Community-ROM)

Moin,

ich habe einen neuen Wagen, bei dem der Kennzeichenhalter (52cm) an den äußersten Ecken mit der Stoßstange verschraubt wurde. Die Kennzeichen vom alten Auto sind aber noch gut und sollen weiter verwendet werden. Allerdings sind diese etwas kürzer.
    Setzt man die kurzen Kennzeichen in den langen Rahmen ist da natürlich eine Lücke! Gib es eine Möglichkeit diese Lücke auszufüllen? Bekomme ich Probleme mit TÜV oder Polizei deswegen?
    Ein schmaler Halter fällt aus, weil dann die Löcher zu sehen sind.
    Neue Kennzeichen will ich nur ungern machen.

Ist es möglich unterschiedlich lange Kennzeichen zu fahren? z.B. vorn 52cm, hinten 46cm?

Viele Grüße