Beiträge von CrazyD

Moin,

ich habe zwei O2-Verträge, die ich gern ersetzen würde. das Problem ist, dass beide erst Mitte April 2013 auslaufen. Mein Plan: ich schließe die DeutschlandSim-Verträge bspw. heute ab, aber aktiviere erst Anfang 2013 (inkl. Rufnummernportierung). Laufende Kosten fallen erst mit der Aktivierung der SIMs an, oder? Ist dieses Vorgehen möglich?
    Gibt es irgendwo Aussagen, wie lange die Aktion noch läuft?

Beste Grüße

Moin,

ich bin zur Zeit bei O2 mit zwei IP100 (inkl. 1x 200MB-"Flat") und einem 6MBit-DSL-Vertrag! Ich zahle monatlich ca. 52Euro all inkl.
    Ich bekomme momentan 20% Rabatt auf die Mobilfunkverträge und das Internet-Pack-M umsonst ("O2-Doppel Internet Flat")

Ich würde das Ganze Paket so wie es ist verlängern (d.h. mit gleichbleibenden Konditionen.)

Alternativ suche ich Neuverträge:

• 1x Mobilfunk (D1, D2, O2) - max. 100 Freiminuten in alle Netze, (event. 50-100MB-Daten"flat")
    • 1x Mobilfunk (D1, D2, O2) - max. 100 Freiminuten in alle Netze, ca. 200MB-Daten"flat"
    • 1x DSL (Regioanschluss), maximale Bandbreite (>6MBit), Festnetz- und Datenflat

Ich benötige keine Hardware zu den Verträgen! Günstige monatliche Fixkosten sind mir wichtiger. Mehr als 55-60Euro möchte ich dafür nicht ausgeben.

Moin,

ich verkaufe hier ein

Thinkpad X200

in folgender Konfiguration:

Zitat

ThinkPad X200 (7458-B19) Based 7458-CTO: P8600(2.4GHz), 2GB RAM, 80GB 5400rpm HD, 12.1in 1280x800 LCD,Intel 4500MHD, Intel 802.11agn wireless, WWAN option, Bluetooth, Modem, 1Gb Ether, Sec Chip, Camera, 6c Li-Ion, WinVista Business 32

Weltweit gültige Garantie bis Juni 2012 (erweiterbar):

Technisch ist das X200 einwandfrei! Der Lüfter läuft selten, im Office-Betrieb ist das Notebook lautlos (es wird dabei auch nicht heiß!). Auf Stufe 1 ist der Lüfter fast unhörbar! Mängel sind mir nicht bekannt! Den Akku habe ich immer sehr schonend ge- und entladen, daher hat er auch noch eine sehr hohe Kapazität, die sogar 2Wh über der vorgesehenen Kapazität liegt. Scharniere haben kein Spiel.

Zur Optik: das X200 hat ein paar kleinere Gebrauchsspuren, die aber nicht weiter wild sind. Die obligatorisch "abgewetzten" Ecken und ein paar kleinere (oberflächliche --> nicht tiefe) Kratzer. Palmrest, Tastatur und Displaybezel sehen jedoch noch sehr gut aus und weißen nur minimale Gebrauchsspuren auf. Das Display ist absolut Kratzer-frei. (Ich hasse es wenn da Jemand drauf fingert) Ich muß dazu sagen, dass ich im Bezug auf optische Mängel sehr pingelig bin und meine Notebooks daher immer sehr pfleglich behandle! Der Käufer wird daher ein sauberes Gerät ohne versteckte Mängel erhalten.

Lieferumfang:
    X200
    60W Netzteil

Mein Preis:
    X200 wie oben beschrieben: VHB 450,00Euro inkl. Versand und ordentlicher Verpackung!
    X200 ohne HDD, RAM, Akku, Netzteil: 389,00Euro exkl. Versand und ordentlicher Verpackung!

Zitat

Original geschrieben von brasax
    Benzin gibts an den meisten Tankstellen nicht mehr und Super kostet 5-6 Cent mehr und somit genauso viel wie das Super+. Wenn ich ein besseren Sprit für den gleichen Preis bekomme, tanke ich doch gleich Super+.

Das hab ich mir gestern auch gedacht und den Tankwart darauf angesprochen. Der meinte nur, dass an seiner Tankstelle "Super+" als "Super E5" verkauft wird und daher die Preise gleich sind.

Moin,

Ich biete euch hier ein
    IBM/Lenovo Thinkpad x60

Zur Konfiguration:
    CPU: Intel CoreDuo T2400(1.83GHz)
    RAM: 1024MB DDR2 RAM
    Festplatte: 60GB 5400rpm HD
    Display: 12.1" 1024x768 LCD
    Netzwerk: WLAN Intel 802.11abg wireless, Bluetooth, Modem & 1Gbit Ethernet
    Akku: 4-zellen Li-Ion
    Betriebssystem: WinXP Pro
    Sonstiges: Secure chip

Zustandsbeschreibung:
    Das Gerät befindet sich sowohl optisch als auch technisch in einem sehr guten Zustand! Der Displaydeckel wurde vor wenigen Tagen gegen einen Neuen ersetzt und hat demnach absolut keine Gebrauchsspuren! Auch die Tastatur ist neu, das Layout ist deutsch, keine Aufkleber! Für x60-Verhältnisse ist das Display sehr hell, es weißt keine Pixelfehler auf und ist gleichmäßig ausgeleuchtet! Wie auf den obigen Fotos zu sehen ist, läuft Windows 7 Problemlos auf dem x60. Alle Treiber können von der Hersteller-Website geladen werden.
    Dennoch handelt es sich bei dem hier angebotenen x60 um ein gebrauchtes Gerät, das folgende kleinere "Mängel" aufweist: Ein Gummifuß an der Unterseite fehlt (kann man günstig nachkaufen). Der mitgelieferte Akku muß ersetzt werden.

noch mehr Fotos! <klick mich>

Im Lieferumfang befindet sich das Thinkpad x60 inkl. Windows XP (mit Lizenz). Ein Netzteil wird nicht mitgeliefert.

Versand:
    Das Gerät wird gut verpackt und spätestens einen Tag nach Geldeingang verschickt. Versand ins europäische Ausland bitte vor Auktionsende abklären!

Preis:
    185,00Euro VHB

Zu diesen "Träumern" gibt es noch eine Steigerung:
    Ich erlebe es fast täglich, dass irgendwelche "Gutmenschen" plötzlich eine Vollbremsung auf der Hauptstraße oder sogar im Kreisverkehr hinlegen, um anderen Verkehrsteilnehmern die Vorfahrt "zu schenken". Das nervt!
    Bei Stau, oder sehr dichtem Verkehr hab ich damit kein Problem, da verzichte auch ich auf meine Vorfahrt. Wenn aber hinter mir alles frei oder die Lücke groß genug ist, empfinde ich solch ein Verhalten eher als hochgradig Verkehrs-behindernd an!

Zitat

Original geschrieben von Seadart
    Der Affe von Guttenberg wirft so mir nichts dir nichts sämtliche Rüstungsprojekte über den Haufen ohne das die Firmen nur die kleinste Chance haben darauf zu reagieren.

:rolleyes:
    Deswegen plant er auch dem Rüstungskonzern EADS 1,5Mrd Euro zu "schenken" [URL=http://www.manager-magazin.de/politik/deutschland/0,2828,732949,00.html#ref=rss]Quelle[/URL]

Der Rüstungsindustrie (in Deutschland) geht es nicht schlecht! ...und wenn man so mitbekommt, wie ein Arbeitstag eines EADS-Angestellten (Techniker) aussieht, fragt man sich, ob ein wenig mehr Druck nicht doch ganz gut wäre ;)