Moin,
ich verkaufe hier ein
Thinkpad X200
in folgender Konfiguration:
Zitat
ThinkPad X200 (7458-B19) Based 7458-CTO: P8600(2.4GHz), 2GB RAM, 80GB 5400rpm HD, 12.1in 1280x800 LCD,Intel 4500MHD, Intel 802.11agn wireless, WWAN option, Bluetooth, Modem, 1Gb Ether, Sec Chip, Camera, 6c Li-Ion, WinVista Business 32
Weltweit gültige Garantie bis Juni 2012 (erweiterbar):
Technisch ist das X200 einwandfrei! Der Lüfter läuft selten, im Office-Betrieb ist das Notebook lautlos (es wird dabei auch nicht heiß!). Auf Stufe 1 ist der Lüfter fast unhörbar! Mängel sind mir nicht bekannt! Den Akku habe ich immer sehr schonend ge- und entladen, daher hat er auch noch eine sehr hohe Kapazität, die sogar 2Wh über der vorgesehenen Kapazität liegt. Scharniere haben kein Spiel.
Zur Optik: das X200 hat ein paar kleinere Gebrauchsspuren, die aber nicht weiter wild sind. Die obligatorisch "abgewetzten" Ecken und ein paar kleinere (oberflächliche --> nicht tiefe) Kratzer. Palmrest, Tastatur und Displaybezel sehen jedoch noch sehr gut aus und weißen nur minimale Gebrauchsspuren auf. Das Display ist absolut Kratzer-frei. (Ich hasse es wenn da Jemand drauf fingert) Ich muß dazu sagen, dass ich im Bezug auf optische Mängel sehr pingelig bin und meine Notebooks daher immer sehr pfleglich behandle! Der Käufer wird daher ein sauberes Gerät ohne versteckte Mängel erhalten.
Lieferumfang:
X200
60W Netzteil
Mein Preis:
X200 wie oben beschrieben: VHB 450,00Euro inkl. Versand und ordentlicher Verpackung!
X200 ohne HDD, RAM, Akku, Netzteil: 389,00Euro exkl. Versand und ordentlicher Verpackung!