Beiträge von vigoe

    hi micha,


    vielen Dank für deine antwort!


    das klingt logisch. habe meine Kontakte aus Lotus Notes exportiert ins Outlook.. und es waren genau die kontakte, welche viele Infos gespeichert hatten..


    Danke!


    Lg, Vigoe

    Hi,


    folgendes Problem ist bei meinem N95 aufgetreten.


    ich kann einige Kontakte nicht mehr via Sprachwahl wählen. Bei so einem Kontakt fehlt dann auch bei der entprechenden Telefonnummer das Symbol für die Sprachwahl.


    und auch dieser Menüpunkt fehlt..


    wie habt ihr dieses Problem gelöst?


    oder kannst du mir einen Tipp geben?


    schönen Dank,


    vigoe

    Lieber Olli, lieber Karsten,


    vielen Dank für eure Anregungen.. in 2 Std habe ich mir gestern abend das nötige Outlook-Wissen "erarbeitet". Man glaubt gar nicht wo sich die Verknüpfungen mit Outlook überall zu finden sind :-)


    Fürs erste habe ich zumindest alle Rufnummern im Telefon..


    Eine Frage habe ich noch.. Wenn ich den Sicherheitcode vom Telefon ändern möchte, fragt er mich nach dem alten. Der ist, sowiel ich weiss 00000. Dann muss ich 2 mal den neuen eingeben, doch das funktioniert nicht..


    ist das ein bekannter Bug oder "00000" etwa nicht mehr voreingestellt?


    LG, Vicky

    Hallöchen,


    seit gestern bin auch ich, bis jetzt streng Nokia-gläubig, K750i Besitzerin dank eines neuen Handvertrages.


    Liebes Teil, nur die Syncronisation mit Outlook macht Probleme. Die ersten paar Nummern habe ich testweise noch syncronisiert. Dann habe ich alte Outlook Daten einfgefügt und jetzt komme ich über die Initialisierung nicht hinaus..


    Würde gerne Outlook wieder deaktivieren und ein anderes Programm verwenden. Für eMails verwende ich Thunderbird und für Internet Opera. Die Syncronisationssoftware lässt mich jedoch nur Outlook für die Syncronisation auswählen..


    Wie habt ihr das Problem umgangen bzw habt ihr eine Idee warum Outlook wiedermal Faxen macht?


    Liebe Grüsse,


    Vicky

    hallöchen,


    ich suche einen dienst, der mir bei eingetroffener email eine sms schickt..


    gibts wie ich gerade bemerkt hab, bei gmx.. allerdingskostenpflichtig und GEHT NICHT FÜR ÖSTERREICHER/INNEN..


    hat österreich auch so einen dienst?


    ist euch was bekannt??


    danke,


    Vicky