hi micha,
vielen Dank für deine antwort!
das klingt logisch. habe meine Kontakte aus Lotus Notes exportiert ins Outlook.. und es waren genau die kontakte, welche viele Infos gespeichert hatten..
Danke!
Lg, Vigoe
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
hi micha,
vielen Dank für deine antwort!
das klingt logisch. habe meine Kontakte aus Lotus Notes exportiert ins Outlook.. und es waren genau die kontakte, welche viele Infos gespeichert hatten..
Danke!
Lg, Vigoe
Hi,
folgendes Problem ist bei meinem N95 aufgetreten.
ich kann einige Kontakte nicht mehr via Sprachwahl wählen. Bei so einem Kontakt fehlt dann auch bei der entprechenden Telefonnummer das Symbol für die Sprachwahl.
und auch dieser Menüpunkt fehlt..
wie habt ihr dieses Problem gelöst?
oder kannst du mir einen Tipp geben?
schönen Dank,
vigoe
hallöchen,
wann blühen eure Little Ladies normalerweise?
bei mir tut sich schon 1 Monat gar nix.. kein Blatt usw..
aber vielleicht ist das noch von der Lieferung. Habe sie vorigen Monat bestellt
hi,
ich denke, da gibts die Option bei der Sony Ericsson Software "Duplikate zulassen" oder so ähnlich. Entweder der Kontakt wird überschireben, was immer sich geändert hat, oder er wird dupliziert..
LG, vicky
Lieber Olli, lieber Karsten,
vielen Dank für eure Anregungen.. in 2 Std habe ich mir gestern abend das nötige Outlook-Wissen "erarbeitet". Man glaubt gar nicht wo sich die Verknüpfungen mit Outlook überall zu finden sind
Fürs erste habe ich zumindest alle Rufnummern im Telefon..
Eine Frage habe ich noch.. Wenn ich den Sicherheitcode vom Telefon ändern möchte, fragt er mich nach dem alten. Der ist, sowiel ich weiss 00000. Dann muss ich 2 mal den neuen eingeben, doch das funktioniert nicht..
ist das ein bekannter Bug oder "00000" etwa nicht mehr voreingestellt?
LG, Vicky
hi olli,
gibts da im netz auch gratis programme, die finktionieren?
.. nur zwecks der eingabe meiner telefonnummern habe ch keine lust auch noch geld zu investieren...
ansonsten habe ich eh keine wahl - danke dir schonmal..
Lg, vicky
Hallöchen,
seit gestern bin auch ich, bis jetzt streng Nokia-gläubig, K750i Besitzerin dank eines neuen Handvertrages.
Liebes Teil, nur die Syncronisation mit Outlook macht Probleme. Die ersten paar Nummern habe ich testweise noch syncronisiert. Dann habe ich alte Outlook Daten einfgefügt und jetzt komme ich über die Initialisierung nicht hinaus..
Würde gerne Outlook wieder deaktivieren und ein anderes Programm verwenden. Für eMails verwende ich Thunderbird und für Internet Opera. Die Syncronisationssoftware lässt mich jedoch nur Outlook für die Syncronisation auswählen..
Wie habt ihr das Problem umgangen bzw habt ihr eine Idee warum Outlook wiedermal Faxen macht?
Liebe Grüsse,
Vicky
danke euch...
nur bei one in österreich geht das nicht..
und sonst? ein kostenpflichtiger dienst??
du hast recht, werbungen und spam.. da wirds lästig..
vicky
hallöchen,
ich suche einen dienst, der mir bei eingetroffener email eine sms schickt..
gibts wie ich gerade bemerkt hab, bei gmx.. allerdingskostenpflichtig und GEHT NICHT FÜR ÖSTERREICHER/INNEN..
hat österreich auch so einen dienst?
ist euch was bekannt??
danke,
Vicky
okay, dann sollte es theoretisch mit PC-suite über IR funktionieren..
wenn nicht, darf ich dir eine PN schreiben?
glaube nicht, dass es so interessant fürs forum ist..
danke dir,
Vicky