Beiträge von sloch

    Gutschriften AG, etc.


    Es gibt mal wieder Neuigkeiten, da seit gestern die
    neue Rechnung Online steht.


    Ich hatte damals zwei ZPP abgeschlossen, also 4 Sims.
    Die AG wurden mir natürlich falsch berechnet !


    Daraufhin wurde mir mehrmals von Herrn Täumer mitgeteilt und
    auch bestätigt, dass es dafür eine Gutschrift von 5x5€ pro Karte geben
    soll.
    E+ konnte dies zuerst nicht bestätigen, danach nur für die beiden
    Zehnsation Karten, die erste 5€-Gutschrift erfolgte auch auf der letzten Rechnung.
    Das die Gutschriften für die beiden Prof.S Karten noch fehlten, wurde
    mehrmals reklamiert und sollte laut Email von Herrn auch behoben sein.


    Ergebnis Stand heute ist allerdings mal wieder ein völlig anderer
    als zugesichert: Die fehlenden Gutschriften der Prof. S Karten sind
    immer noch nicht eingerichtet sind und die bereits einmal
    vorhandenen Gutschriften der Zehnsation Verträge fehlen auf einmal
    wieder
    !! :flop:


    Das Chaos geht also weiter!! :(


    @handyzek
    Kd. 77486
    Bitte umgehend klären!


    Alles andere hat natürlich auch nicht gestimmt wie 4 Kundennummern,
    Zehnsation nicht als Zusatzkarten, kein F&P geschaltet, Tarifautomatik in den
    Prof. S noch geschaltet, etc. :mad:


    Bisherige Mehrkosten:
    € 100,00 4xAG
    € 10,00 Pro Vertragskombi und Monat


    Die Sim-Karten habe ich verspätet erhalten, so dass ich ca. drei Wochen
    nicht telefonieren konnte, aber GG bezahlt habe. Eigentlich konnte ich Karten
    nicht wie geplant und habe bisher die fast ganze Zeit das Geld zum Fenster
    rausgeworfen!


    Die Nerven und meine Zeit, welche das gekostet hat, noch gar nicht
    eingerechnet...


    Weiterhin wollte ich die Telefone mit den Sim-Karten vor Ort abholen,
    leider bin ich mehrmals vergeblich angereist, da die Geräte trotz Email-Zusage
    und nochmaligen Anrufen und erneuter Bestätigung vor Abfahrt
    dann vor Ort auf einmal nicht da waren!
    :flop:


    Alles immer nur leere Versprechungen bzw. Lügen eigentlich...


    Heute wurde mir wieder ein Rückruf versprochen, das habe ich
    auch schon x-mal gehört und nichts ist passiert. Ich glaube nicht
    daran, dass das diesmal anders wird...


    Das war meine erste und letztze Bestellung bei diesem Laden!!


    Also TT-Forum, jeder sollte sich seine Bestellung bei Handyzek gut
    überlegen...

    Bei mir gibts immer noch Probleme von Bestellungen aus
    Ausgust, siehe andere Threads.


    Die Lösung dieser sowie Antworten auf meine emails,
    Anrufe sowie versprochene Rückrufe stehen immer noch aus...


    @handyzek


    Die gesetzte Frist vom 07.11. ist leider auch wieder
    verstrichen, ohne dass sich was getan hat!


    Ich warte immer noch!


    Am Freitag habe ich frei, da geht die Sache dann zum Anwalt,
    falls sich bis dahin nichts tut.


    Gruss
    Sebastian
    Kd.nr. 77486

    Tarifautomatik, Gutschriften


    Hallo,


    nach mehrmaligem Anrufen und langem Bitten wurde mir von E+
    auf Kulanz endlich die Tarifautomatiken entfernt sowie Family&Partner geschaltet.


    Damit ist das Wichtigste geklärt, ob das mit Hilfe von Handyzek
    geklappt hätte, wer weiss...


    Jetzt fehlen aber immer noch die Gutschriften für die falsch berechneten Anschlussgebühren (4x25 €) sowie die entstandenen Mehrkosten für die falschen Tarifautomatiken und dass die Zehnsation Verträge zuerst nicht als Zusatzverträge liefen, sondern als eigene Verträge mit eigener
    Kundenummer.


    Diese sollte laut telefonischer Auskunft von Herrn Täumer sowie
    einer Kundennotiz/Email vom 27.10. erfolgt sein, allerdings stellte
    sich nach einem Telefonat mit E+ mal wieder heraus, dass das
    alles nicht stimmt, und die Gutschriften nur teilweise eingetragen
    sind...
    Ich habe aber eigentlich nichts anderes erwartet!


    Mir reichst so langsam!


    Sebastian

    Kulanz E+


    Hallo,


    ich nochmal, habe mich mehrmals mit E+
    jetzt in Verbindung gesetzt, leider ohne Erfolg.


    Die AG werden nicht erstattet, ich habe 2xZPP
    bei Handyzek bestellt. Aus Kulanz gibt es die
    Gutschrift einer Grundgebühr.


    Weiterhin, was noch viel wichtiger als die GG ist,
    wird die Tarifautomatik nicht gelöscht!


    Da das bei einigen hier im Forum anscheinend
    geklappt hat, hattet ihr dabei Probleme so wie
    ich? Wie habt ihr das gelöst, telefonisch, schriftlich?


    Gebt mir bitte kurz einmal Feedback.


    Danke+Gruss
    Sebastian

    Kulanz E+


    Hallo,


    ich nochmal, habe mich mehrmals mit E+
    jetzt in Verbindung gesetzt, leider ohne Erfolg.


    Die AG werden nicht erstattet, ich habe 2xZPP
    bei Handyzek bestellt. Aus Kulanz gibt es die
    Gutschrift einer Grundgebühr.


    Weiterhin, was noch viel wichtiger als die GG ist,
    wird die Tarifautomatik nicht gelöscht!


    Da das bei einigen hier im Forum anscheinend
    geklappt hat, hattet ihr dabei Probleme so wie
    ich? Wie habt ihr das gelöst, telefonisch, schriftlich?


    Gebt mir bitte kurz einmal Feedback.


    Danke+Gruss
    Sebastian