-
Habe vorige Woche auf ICS upgegradet. Bin auch prinzipiell zufrieden damit.
Bloß: bei entgangenen Anrufen, SMS etc. blinkt die LED nicht mehr.
Hat das noch Jemand? Ist es ein bug?
Vom Sony support hat man mir empfohlen, ICS nochmals draufzuspielen und sollte es dann auch nicht funktionieren, wieder downzugraden (möchte aber mein Handy nicht einschicken).
Habt ihr Tipps?
-
nach Upgrade auf ICS keine LED Anzeige bei entgangenen Anrufen
Vielleicht kann mir hier wer helfen. Habe vor einer Woche mittels PC Companion die offizielle Version von ICS upgegradet. An und für sich bin ich zufrieden.
Nur - sollte ich einen Anruf, eine SMS oder sonstiges verpasst haben, dann blinkt die LED nicht mehr.
Hat noch Jemand dieses Problem und wie habt ihr es gelöst? Habe beim Sony Support schon gefragt, die meinten, nochmals draufspielen wenn es dann auch nicht funktioniert wieder downgraden (was ich aber nicht will, da ich das Handy nicht einschicken mag).
Ich weiß, dass es dafür Apps gibt, aber ich denke, dass es sich um einen bug handelt.
Vielleicht gibt es wirklich schon Erfahrungsberichte
-
Zitat
Original geschrieben von AndreBO
gibtes mittlerweile weitere Erfahrungen zu der Haltbarkeit der Materialien sprich Chrom Umrandung und Tasten Lack?
Bei euch alles in Ordnung oder?
Die Chromumrandung hat bei mir schon leichte Kratzer. Leider. Aber das ist unvermeidbar wenn man Ohrringe trägt. Das hätte vielleicht nicht unbedingt eine hochglanzpolierte Chromumrandund sein müssen. Vielleicht etwas matter aber dafür kratzfester.
lg Gerti
-
Zitat
Original geschrieben von tom_312
2. Gibt es eine grössen Begrenzung für Midi Klingeltöne, bei meinem Samsung kann ich nur Midi Datein bis zu einer grösse von 32kb auf das Handy pro Lied speichern ?
MfG tom_312
Also ich hab mir meine Klingeltöne aus Original-MP3 zusammengeschnitten. JEDE hat um die 700KB. Hab damit kein Problem. Funktionierte schon beim 6230.
Abgespeichert sind die Töne allerdings auf der SD-Card
lg
-
Zitat
Original geschrieben von phone-freak
Weiss jemand etwas über Gerüchte wonach das 6131 bald in weiteren Farben erscheinen soll?
Gibt es doch eh schon in silber-weiß, silber-rot, silber-sand. Oder sollen noch andere Farben kommen?
lg
-
Einstellungen - kleines Display - Bildschirmschoner - Analoguhr
Müsste doch draufsein.
Dafür sagt ihr mir jetzt, wie ich erkennen kann, welche Software mein Handy hat.
Gibts da eine Tastenkombination oder so?
lg Gerti
-
Akkuleistung 6131
Zitat
Original geschrieben von MrRossi-X
hallo
Ferner konnte ich feststellen wenn meine handys "AKKU VOLLSTÄNDIG GELADEN" anzeigten war dem nicht so! stöpsel raus zwei drei min warten stöpsel wieder rein und weiter ging der lade reigen. Ging meist so zwei drei mal, in der die nachladezeit geringer wurde.
Gruß
Marco
Alles anzeigen
Genau diese Feststellung konnte ich schon bei verschiedenen Geräten machen. Auch bei meiner DigiCam konnte ich die Akkuleistung um fast 15 min. "raufschrauben".
Ich hab jetzt mein 6131 2 Wochen und mittlerweile schon das 4. Mal aufladen müssen. Die erste Akkuladung ging mit herumspielen wie Profile einstellen, Adressbucheinträgen etc. drauf, die zweite hab ich hauptsächlich mit Tetris spielen verbraucht.
Aber - es wird langsam besser mit der Akkuleistung. Jetzt hält er schon 2,5!!! Tage mit einer durchschnittlichen Gesprächszeit von ca. 1 Stunde/Tag und MP 3 hören (2-3 Stunden) bzw. Tetris spielen, wo ja der Bildschirm die ganze Zeit über voll beleuchtet ist.
Gestern wollte ich den Akku "niederkämpfen". Das dauerte mit dem letzten Strich noch immer über eine Stunde Tetris.
lg Gerti