Ist es normal, dass beim Übertragen von Karten mittels "Nokia Map Loader" keine Satelliten-Fotos übernommen werden, diese also nur später auf dem Handy per Datenverbindung angezeigt werden können?
Beiträge von Nokias-Freund
-
-
Zitat
Original geschrieben von da@niel74
NoKiA4LiFe
Danke für den Hinweis!! Hatte mittlerweile einen Hardreset gemacht und festgestellt, dass man damit den Transmitter ein-bzw. ausschalten kann!!Natürlich sind alle Programme weg;-)
Aber meine Musikbibliothek ist wieder da. Der Transmitter klappt und die paar Programme muss ich jetzt eben noch mal installieren!!
Aber danke nochmal für die Hilfe!!
Also, das Problem mit dem UKW-Sender, welcher plötzlich "Nicht mehr unterstützt" wurde, hatte ich auch, ich hab mein Gerät einfach nur auf "Werkseinstellung zurücksetzten" geschaltet, danach klappte er wieder. -
Es gibt jetzt Nokia/Ovi Maps 3.0.1 fürs Handy.
PS: Bin ich der Einzige, der von den ganzen Programmnamen für Nokias Navilösung verwirrt ist!? Nokia Maps, Ovi Maps, Nokia Karten, Nokia Maps Loader, Nokia Maps Updater :confused:
-
Also, der Map Loader klappt weiterhin nicht, ich kann nur unter "Voices" Stimmen auswählen, wenn ich auf "Dienste" klicke, kommt folgende Meldung:
"Verbindung zum Kartenserver ist unterbrochen. Stellen Sie sicher [...]"
-
Hab mein N86 heute in Betrieb genommen.
Ein wirklich tolles Handy!Bislang habe ich noch nie mit Nokia Maps gearbeitet, daher zwei Fragen:
- ist auf dem N86 jetzt schon Nokia Maps 3 installiert?
- ist es richtig, dass der "Nokia Map Loader" erst bei "2.0.2" ist?Ich habe blöderweise wie im "Loader" empfohlen alle Karten gelöscht, leider kann ich mit dem Programm nur Stimmen runterladen, Kartenmaterial klappt derzeit nicht.
-
Re: Re: Re: Aktuallität der Karten
ZitatOriginal geschrieben von Sven_164
Hallo,
soweit klar, aber gibt es z.Bsp. eine Mindestvertragslaufzeit? Sonst könnte man ja nach einem Monat wieder kündigen...
Kannst du auch. Nokia spekuliert halt darauf, dass du es vergisst. -
Hab meins letzte Woche bei http://www.gethandy.de bestellt, leider haben die noch nicht geliefert.
-
Hier wird immer mal wieder davon gesprochen, dass bei "Firmeware"-Aktualisierungen vielleicht auch die Kamera (noch) besser wird.
Bleiben denn bei "Firmeware"-Aktualisierungen die persönlichen Daten (SMS, Kontake) erhalten?
-
Zitat
Original geschrieben von Kladdi2007
Wenn man sich den Testbericht anschaut und sich das eine Foto vom N86 anschaut das weiße realtiv unten, warum steht da auf dem Gerät oben Nokia N85 8GB ??????
Hat Nokia sich da mit dem Aufdruck vertan ??*hihi*
Die Fotos stammen von einer Messe vor einigen Monaten, auf welcher das N86 noch "N85 8MP" genannt wurde. -
Amazon bietet das Mobiltelefon für 442 Euro an:
http://www.amazon.de/Nokia-bla…ra-Branding/dp/B002BSHXNG