Beiträge von kurzer

Seit meiner Registrierung habe ich jetzt sehr wenig geschrieben aber umso mehr gelesen. Ist auch sehr wichtig wenn man in die Community reinfinden möchte. Ein Mad Smilie ist in meinen Augen viel harmloser, als die manchmal beleidigende Wortwahl einiger Mitglieder. Beim lesen der Threads entdeckt man schnell, dass gerade diese Entgleisungen oft mit dem Mad Smilie quittiert werden.
    Deshalb: Warum kein Mad Smilie? Ist mir lieber als irgendwelche verletzenden Worte.

Zitat

Original geschrieben von equinox
    *schäm* :(

ich finde die kontakte oben am 6800 sehr bedenklich, wenn die verkratzen und irgendwann okdieren, mahlzeit! :mad:

Wird sich aber technisch kaum anders lösen lassen. Eine Gürteltasche ist dann wohl angesagt...

Und die PN´s sind plötzlich links oben.:p
    Aber an das "neue" Layout habe ich mich inzwischen gewöhnt. Das TT Logo ist auch mir lieber als das vom BMW Treff. Nun wird mal der Rest des Forums erforscht...

Zitat

Original geschrieben von Carsten
    Mei Oh mei...
    Man darf noch nicht mal 3 Sekunden (länger wars nicht!) an Forum fummeln, ohne dass einer einen Screenshot macht. :D

Zwei! Ich habe auch einen:D IE Variante...

Das gleiche Problem hatte ich gerade eben auch. Ein "kurzer" PN Kontakt mit Carsten hat wohl Abhilfe gebracht. Nun dürfte alles wieder normal sein, oder?