Auch von mir die besten Wünsche. Da Du uns so tatkräftig zur Seite stehst bekommst Du auch hier ein Happy Birthday Posting;)
Beiträge von kurzer
-
-
Re: Hohe Subventionen bei Vodafone für Altkunden
ZitatOriginal geschrieben von bholmer
Offenbar ist Vodafone doch bemüht, sich Stammkunden zu erhalten.
BertDas würde noch besser funktionieren wenn alle Kunden benachrichtigt worden wären. Bei meinen Eltern kam noch nichts, war selber erstaunt darüber.
-
Auch von mir: Alles Gute zum Geburtstag!
-
Zitat
Original geschrieben von snoop
Ich poste nun nocheinmal, dass der Thread wieder oben ist und dass eventuell manche auch aufmerksam aufs Treffen werden!Ich bin die Nummer 37 und freue mich schon die Süd-TTler kennenzulernen.
-
Zitat
Original geschrieben von BigBlue007
Verstehe ich jetzt nicht. Als ich vorhin geschaut hatte, stand oben links die 10000, und oben rechts als neuestes Mitglied "Attitude". :confused:edit: Ist auch jetzt noch so...
Das ist auch mein Problem. Haben wir jetzt zwei 10000er? Bazzi war auch schon gestern registriert. Und um 01.00 Uhr heute Nacht fehlten noch drei Mitglieder.
-
Bazzi? Attitude ist wohl richtig, oder? Hier geht es ja immerhin um was:D
-
Guten morgen. Ich gratuliere der Community zum 10000sten Mitglied.:top:
-
Zitat
Original geschrieben von BigBlue007
Ich seh Dich geradezu vor mir... Das macht Dir richtig Spaß, stimmts?!Ich glaub das macht uns allen Spaß:D
-
Zitat
Original geschrieben von kenny1310
Das T610 kommt als Vodafone-Live Handy in die VDF-Shops! Mal sehen zu welchem Preis. Weiß vielleicht schon einer mehr?499 Euro ohne Vertrag. 149 - 199 Euro mit Vertrag. Wurde auf der Cebit erwähnt.
-
Es gab noch in DM-Zeiten eine Aktion von Eplus: Man hat sich eine 50ziger Karte gekauft und 55 gutgeschrieben bekommen. Gibts die wieder?
Nein, im Ernst. War mit Sicherheit SMS Guthaben.