Nein, das kannst Du machen wann Du möchtest!
Allerdings würde ich dann lieber die VVL-Hotline anrufen - kannst noch je nach bisherigem Rechnungsvolumen den Kaufpreis des Gerätes drücken und/oder ein Guthaben raushandeln!
Beiträge von izaak
-
-
Nein, das war eine Aktion bis einschließlich 15. Januar.
Aktuell sind wieder 150 Frei-SMS.
-
Zitat
Original geschrieben von kmak
Wie würfelt o2 eigentlich die Zulassung der Surfoption? Konkret geht es um eine Homezone in 50259 Pulheim, Sinnersdorfer Str/Jägerstr. Also direkt neben dem Sender Surf@home geht (natürlich), Surfoption aber nicht. Auch sonst wohl nirgendwo in Pulheim. Warum?Habe vor ein paar Tagen wegen Unstimmigkeiten bei meiner neu gebuchten Surf-Option mit einem O2-Mitarbeiter (war wohl nicht die normale Hotline, der hatte mehr Möglichkeiten!) telefoniert.
Auf Nachfrage wurde mir gesagt das ca. 70% (und mehr) der Homezone-Fläche optimal mit UMTS versorgt sein müssten damit die Surf-Option geschaltet wird!
Allerdings ist mir bei aktivieren der Surf-Option durch den O2-Mitarbeiter auch eine "Neuberechnung" meiner Homezone ausgelößt worden wodurch eine Optimierung einfach weggefallen ist!!!
Weiß nicht ob das Standard ist - nur jetzt bringt mir die Surf-Option nichts mehr, weil ich an der betreffenden Ecke (sogar innerhalb des 500m Radius) keine HZ mehr habe! Danke O2!
Mal sehen ob die das wieder hinbekommen...
-
Normalerweise gab es doch in den alten Verträgen kein UMTS!
Wenn man die Option aktivieren wollte, dann wäre man doch auf einen neuen Vertrag umgestellt worden!Aber unabhängig davon würde ich bei der Hotline: 0800 - 8424842 anrufen!
-
Wie kommst Du auf so eine utopische Größe Deiner "zukünftigen" HZ?
Probiere mal den Link "Homezone errechnen (experimental)" unter der Karte!
Der sollte Dir deine ungefähr zu erwartende HZ anzeigen!
Das wäre dann ungefähr so Homezone errechnet (experimental)kino
Warten!Das dauert immer etwas (hab mal was von 3 Monaten gehört) zwischen Aufbau der Anlage und Freischaltung für eine HZ!
-
Ich habe neulich nen V980 von Vodafone entbrandet.
Das kam glaube ich aus nem Vertrag von 2003 und lag nur noch rum!Hat zuerst auch keine HZ anzeigen wollen - nach ein wenig "spielerei" war dann aber nen Haus zu sehen!
-
Gelten diese 10 Freistunden eigentlich NUR im UMTS Netz oder auch bei GSM / GPRS Empfang?
Bei mir springt mein Telefon oft zwischen den Netzen hin- und her...Wie schaut es aus wenn ich die 10 Stunden versurft habe?
Was kostet es bei Volumenabrechnung (ohne Surf-Pack)? Hab da nur was mit zeitlicher Abrechnung (dann 9 Cent/Minute) gefunden. -
Ich meine es wird alles auf online umgestellt (Vertrag bleibt natürlich offline). Allerdings soll wohl ein Hotline-Gespräch wieder eine Papierrechnung zur Folge haben.
Das meine ich mal hier gelesen zu haben!!!
Finde den Thread aber leider nicht wieder... -
Aktiviere bei Deinem Telefon einfach mal den Nachrichtendienst (so heißt es bei Nokia) und dann erstellen einen Kanal 221. Du solltest dann eine 12-stellige Zahl im Display haben (im O2 Netz) mit welcher Du den Senderstandort bestimmen kannst!
Dann kannst Du hier:
http://www.gsmsite.de/viagkoordinaten.htmdie Zahl (jeweils 6) eintragen und Dir den Standort anzeigen lassen!
-
Zitat
Original geschrieben von Metzger80
Natürlich kann der Vertrag auch mit Beibehaltung der Konditionen aktiv verlängert werden.Weißt Du auch ob dabei die Sonderkonditionen erhalten bleiben?
Also Frei SMS und Gesprächsguthaben?SMS denke ich mal schon - das läuft meines Wissens auch über die 24 Monate weiter aber Gesprächsguthaben läuft doch nach 24 Monaten aus?!
Wird das dann wieder aktiviert?