-
Zitat
Original geschrieben von schinge
Bei einer Verlängerung ist das ja klar, aber auch bei einem Tarifwechsel? DaRappa hat z.B. auf seiner Seite stehen, daß dann die Online-Konditionen wegfallen.
Stimmt...
Allerdings sind mir ja als Ersatz für die Frei-SMS die 15% als Online-Kondition angeboten worden. Also bleibe ich in jedem Fall Online Kunde! Wenns alles durch ist werde ich schreiben was nun bei der Geschichte rausgekommen ist!
-
Zitat
Original geschrieben von sweetsonny
du kannst über einen freien händler in den genion l aktion VERLÄNGERN?
und das noch mit 15 %?
machen, auf auf!
Ja, allerdings möchte ich keine 15% haben sondern die Frei-SMS behalten!
Aber AndreFo hat mir gesagt das es dann über die Hotline rückgängig zu machen sein müsste!
Werde mich melden wenns geklappt hat!
izaak
-
Hallo...
Ich möchte gerne meinen Genion S online mit Handy + Frei SMS verlängern und gleichzeitig in den Genion L Aktion wechseln.
Allerdings nicht über O2 direkt sondern über einen freien Händler.
Als Online-Vorteil möchte ich gerne die Frei-SMS behalten. Leider hat mir der Händler in einer Email mitgeteilt das "Frei-SMS" nicht ausgewählt werden können und ob stattdessen der 15% Rabatt geschaltet werden soll.
Meine Frage nun:
Ist es möglich dieses erst so durchführen zu lassen und nach erfolgter VVL + Tarifwechsel über die O2 Hotline den Online-Vorteil wieder auf die Frei-SMS umstellen zu lassen?
Eine Zeit lang war das ja bei einigen ja auch online möglich...
izaak
-
Mir ist von mehreren Händlern gesagt worden das bei einer VVL mit gleichzeitigem Tarifwechsel die Online Konditionen wie z.B. FREI-SMS wegfallen würden.
Ausweg hieraus ist z.B. folgender (habe ich selber schon so gemacht):
Tarifwechsel direkt über O2 durchführen (ist bei Wechsel in höherwertigen Tarif ja normalerweise kostenlos) ohne eine VVL aber unter Beibehaltung der Online Konditionen durchführen!
Das verstehen die an der Hotline zwar nicht immer daher immer nochmal nachfragen was im System eingetragen wurde!
Anschließend ist dann eine VVL (im dann neuen Tarif) über einen Händler möglich ohne das die Frei-SMS wegfallen!
Ob das immer so klappt kann ich natürlich nicht sagen - bei mir war es bisher immer der Fall.
-
Moin...
Gerade versucht einen Genion S online (mit recht hohen Umsätzen) in einen Genion L Aktion mit frei SMS und Handy (Nokia 6220 classic) zu verlängern.
Für das Telefon hätte ich 10 Euro mehr als ein Neukunde zahlen sollen, der Preis war nicht zu drücken. Lediglich einen Monat GG Befreiung ist mir angeboten worden.
Also morgen nochmal anrufen und auf "mehr" hoffen...
-
Zitat
Original geschrieben von madx
Welcher Chat? Wo finde ich den?
http://ffm2.o2online.de/o2/CustomerLiveChat/startChat.jsp
-
Zitat
Original geschrieben von pacoxjb Gibt es noch die Möglichkeit einen 2. Genion L Tarif für 10 Euro zum 1. dazu zu buchen? Ich meine ich hätte mal ne Email von denen diesbezüglich bekommen. Dann wäre ich ja auch bei 30 Euro Fixkosten.
Wollte Anfang Oktober ebenfalls einen Genions S in eine Genion L Partnerkarte welchseln. Aktion lief lauf Hotline nur bis Ende September und ist dementsprechend nicht mehr möglich!
Soll aber nicht nur bei Neuverträgen möglich gewesen sein.
-
Hallo...
Auch ich habe nach einem Todesfall eine Festnetznummer auf einen Genion Vertrag portieren lassen - ging ohne Probleme.
Vollmachten, Sterbeurkunde usw. haben wir dabei nicht eingereicht!
-
Ich hatte das reguläre Angebot von O2 (Genion L + Partnerkarte) schonmal für mich in Betracht gezogen.
Nachdem ich mich bei O2 erkundigt hatte wurde mir jedoch gesagt das es nicht möglich ist meinen jetzigen DUO Vertrag mittels VVL in das Angebot zu verlängern da die Partnerkarte ein "neuer" Vertrag wäre. Eine "Rufnummernmitnahme" wäre also nur in den Genion L, nicht jedoch bei der Partnerkarte möglich!
Falls Du das Angebot annimmst und die Rufnummern behalten kannst würde ich mich über ein Feedback von Dir freuen!
izaak
-
Zählt das Festnetz ebenfalls zu diesem Paket mit dazu?
Außerhalb der Homezone wäre das ja OK - aber innerhalb kommt man ja beim Genion S / M besser mit dem normalen Tarif weg!
Hat da schon jemand Erfahrungen gesammelt?