-
Ich benötige ein Angebot für einen Wechsel:
*Anbieterwechsel zu 1und1
*aktueller Vertrag bei der Telekom (Magenta Zuhause M) ist noch nicht gekündigt und läuft bis 6.10.2018
*Geschwindigkeit 50 MBit/s
*PLZ 26389
*Vorwahl 04421
*Hardware: wird nicht benötigt, alternativ FritzBox 7590
*Rufnummermitnahme: egal
Vielen Dank!
-
Gerade erst wieder duchgeführt - klappt mit Klarmobil ohne Probleme und auch recht kostengünstig da bei eingehender Portierung ein zusätzliches Guthaben (Rechnungsguthaben) gewährt wird.
Kündigung bei Klarmobil ist sogar per Email möglich!
izaak
-
Re: Korrektur
Zitat
Original geschrieben von parhelia67
Habe heute bei Logitel angerufen,
wegen meinem Vertrag O2 Blue und es wurde mir mitgeteilt, dass Logitel
keine Motorola Defy vorrätig hat und sie sich im zulauf befinden.
Aber wenn ich mich Einlogge steht Lieferbereit .
Meine Unterlagen waren am 28.02.2011 komplett.
Mein Vertrag ist seit dem 03.03.2011 Aktiv und muss somit bezahlt werden.
Hoffe es wird noch diese Woche was mit meinem Handy :cool: da ich auf Geschäftsreise muss.
Mal schauen was Logitel springen lässt als schmankerl.
Auftrag: 107858
Danke Günay
Alles anzeigen
Dann bin ich ja doch nicht der einzige....
Ganz so lange warte ich zwar noch nicht aber ich finde Logitel sollte mal an der Anzeige zur Lieferbereitschaft arbeiten!
Eine Zahlungserinnerungs-Email kam ja pünktlich schon am zweiten Werktag nach Bestellung (Wochenende dazwischen).
Geld ist nun auch schon einige Tage bei Logitel eingegangen und trotzdem tut sich nichts!
Auftrag: 108626
Mal schauen wann das Telefon denn nun kommt...
Ansonsten aber voll zufrieden - ist dieses Jahr schon der dritte Vertrag den ich über Logitel verlängere!
izaak
-
Hallo...
Ist das Nokia C7-00 im Tarif 1 auch in Mahogany Brown möglich?
izaak
-
Zitat
Original geschrieben von Martin Reicher
Weiß eigentlich jemand, wie z.B. Hitstrom den Neukundenbonus handhabt? Ich würde gerne für exakt 12 Monate Kunde bei denen werden. Im Vertrag heißt es immer: "Der Bonus wird nach zwölf Monaten Belieferungszeit mit der nächsten Jahresrechnung verrechnet."
Tja... was ist nun die "nächste Jahresrechnung"? Die erste - oder die zweite, so dass ich 2 Jahre Kunde bleiben müsste. Die Kontaktadresse ist dabei keineswegs hilfreich. Auf meine Frage diesbezüglich bekam ich als Antwort:
Meine Frage wurde gar nicht beantwortet, ich habe dann nochmal zurückgefragt, darauf hieß es wieder:
Damit disqualifizieren die sich eigentlich schon von Grund auf...
Alles anzeigen
Habe vor ein paar Tagen folgende Antwort auf diese Frage erhalten:
............................
Sehr geehrter Herr XYZ,
vielen Dank für Ihre E-Mail und Ihr Interesse an Hitstrom einer Marke der
Extrastrom GmbH.
Der Bonus wird nach 12 Monaten Belieferungszeit mit der ersten Jahresabrechnung von Hitstrom verrechnet bzw. gutgeschrieben.
Mit freundlichem Gruß,
HitStrom
eine Marke der ExtraStrom GmbH
............................
-
-
Warum ist Block B bei den 800er Frequenzen leer?
Wird sicherlich an der Gebotsrücknahme von E+ liegen - aber hat dann nicht das zweithöchste Gebot Zugriff?
izaak
-
Portierung mit unterschiedlichen Kundendaten ist kein Problem - ist sogar extra auf dem Formular bei O2 beschrieben!
Klickst Du hier für Formular...
URL geändert auf das richtige Formular!
izaak
-
Moin...
Ich möchte in einen Inklusiv 100 Sim Only (Online) verlängern.
Weiß jemand ob das morgen ebenfalls noch zu 10 Euro möglich ist und ob die Online-Vorteile wie z.B. Frei-SMS oder 15% Rabatt noch angeboten werden?
In den neuen Unterlagen, welche ab morgen gelten, ist immer nur etwas von 20 Euro (ist das mit Handy?) zu lesen. Von Frei-SMS / 15% steht da auch nichts mehr.
Falls dieser Tarif ab morgen so nicht mehr angeboten wird dann würde ich heute noch schnell verlängern.
.....................
Kennt jemand einen Händler bei dem ich das auch noch mit einem Handy (ebenfalls für 10 Euro GG) und 100 Frei-SMS bekommen könnte? Natürlich müsste der Vertrag heute auch noch geschaltet werden.
izaak
-
Hallo...
Hatte vor einigen Tagen einen Genion S online in einen L Aktion über Händler verlängert (also VVL + Tarifwechsel).
Allerdings konnten mir dabei die bislang als Online-Kondition gewährten Frei-SMS nicht mehr angeboten werden sondern nur die 15% Rechnungsrabatt.
Habe dann trotzdem verlängert und am Tag der Umschaltung (nachdem SMS mit 15% Rabatt aktiviert kam) direkt bei der O2 Hotline angerufen und um Rückstellung auf die Frei-SMS gebeten. (mit Erklärung das Händler diese nicht direkt auswählen konnte) Wurde dann auch so akzeptiert und umgestellt!
Also wer bei einem Händler verlängert (mit Tarifwechsel) und die Onlinekondition kann nicht vom Händler eingestellt werden - einfach Hotline anrufen, die können das in jedem Fall wieder ändern!
izaak