Beiträge von izaak

Ich benötige ein Angebot für einen Wechsel:

*Anbieterwechsel zu 1und1
    *aktueller Vertrag bei der Telekom (Magenta Zuhause M) ist noch nicht gekündigt und läuft bis 6.10.2018
    *Geschwindigkeit 50 MBit/s
    *PLZ 26389
    *Vorwahl 04421
    *Hardware: wird nicht benötigt, alternativ FritzBox 7590
    *Rufnummermitnahme: egal

Vielen Dank!

Gerade erst wieder duchgeführt - klappt mit Klarmobil ohne Probleme und auch recht kostengünstig da bei eingehender Portierung ein zusätzliches Guthaben (Rechnungsguthaben) gewährt wird.
    Kündigung bei Klarmobil ist sogar per Email möglich!

izaak

Re: Korrektur

Dann bin ich ja doch nicht der einzige.... :D

Ganz so lange warte ich zwar noch nicht aber ich finde Logitel sollte mal an der Anzeige zur Lieferbereitschaft arbeiten!
    Eine Zahlungserinnerungs-Email kam ja pünktlich schon am zweiten Werktag nach Bestellung (Wochenende dazwischen). :rolleyes:

Geld ist nun auch schon einige Tage bei Logitel eingegangen und trotzdem tut sich nichts!

Auftrag: 108626

Mal schauen wann das Telefon denn nun kommt...

Ansonsten aber voll zufrieden - ist dieses Jahr schon der dritte Vertrag den ich über Logitel verlängere!

izaak

Habe vor ein paar Tagen folgende Antwort auf diese Frage erhalten:

............................
    Sehr geehrter Herr XYZ,

vielen Dank für Ihre E-Mail und Ihr Interesse an Hitstrom einer Marke der
    Extrastrom GmbH.

Der Bonus wird nach 12 Monaten Belieferungszeit mit der ersten Jahresabrechnung von Hitstrom verrechnet bzw. gutgeschrieben.

Mit freundlichem Gruß,

HitStrom
    eine Marke der ExtraStrom GmbH
    ............................

Moin...

Ich möchte in einen Inklusiv 100 Sim Only (Online) verlängern.
    Weiß jemand ob das morgen ebenfalls noch zu 10 Euro möglich ist und ob die Online-Vorteile wie z.B. Frei-SMS oder 15% Rabatt noch angeboten werden?

In den neuen Unterlagen, welche ab morgen gelten, ist immer nur etwas von 20 Euro (ist das mit Handy?) zu lesen. Von Frei-SMS / 15% steht da auch nichts mehr.

Falls dieser Tarif ab morgen so nicht mehr angeboten wird dann würde ich heute noch schnell verlängern.

.....................

Kennt jemand einen Händler bei dem ich das auch noch mit einem Handy (ebenfalls für 10 Euro GG) und 100 Frei-SMS bekommen könnte? Natürlich müsste der Vertrag heute auch noch geschaltet werden.

izaak

Hallo...

Hatte vor einigen Tagen einen Genion S online in einen L Aktion über Händler verlängert (also VVL + Tarifwechsel).
    Allerdings konnten mir dabei die bislang als Online-Kondition gewährten Frei-SMS nicht mehr angeboten werden sondern nur die 15% Rechnungsrabatt.

Habe dann trotzdem verlängert und am Tag der Umschaltung (nachdem SMS mit 15% Rabatt aktiviert kam) direkt bei der O2 Hotline angerufen und um Rückstellung auf die Frei-SMS gebeten. (mit Erklärung das Händler diese nicht direkt auswählen konnte) Wurde dann auch so akzeptiert und umgestellt!

Also wer bei einem Händler verlängert (mit Tarifwechsel) und die Onlinekondition kann nicht vom Händler eingestellt werden - einfach Hotline anrufen, die können das in jedem Fall wieder ändern!

izaak