-
Zitat
Original geschrieben von jaegerschnitzel
Wenn ich in OVI Maps zu einem Ort in meinen Favoriten navigieren möchte, kommt immer "Route nicht gefunden".
Was kann man dagegen tun?
Das ist mir auch passiert.
Bei mir hat es daran gelegen, dass ich mich auf einer nicht digitalisierten Straße befunden hab. Falls du das ganze im Haus ausprobiert --> geh mal raus auf die Straße, so hat es zumindest bei mir einwandfrei funktioniert.
Anscheinend ist es bei Ovi Maps nicht wie bei meinem Medion GoPal 5.0, dass er die Route trotzdem berechnet und nur noch keine Richtungsanweisungen etc. gibt, sondern er bricht die Routenberechnung gleich komplett ab.
Berichte mal, ob es bei dir das Gleiche ist. Viel Erfolg :top:
mfg
flip
-
Hab die Einstellung gefunden, danke für den Tip :top:
Nur habe ich nach dem Kartenupdate jetzt das Problem, dass er mir zu 70% nach Eingabe des Ziels die Meldung "Route nicht gefunden" anzeigt.
Manchmal funktioniert es, meistens aber eben nicht. An was kann das liegen? Hab schon danach gegoogelt, allerdings ohne zufriedenstellendes Ergebnis.
Hab schon erfolglos Nokia Maps + dazugehörige Karten deinstalliert und wieder neu aufgespielt. Nokia Maps ist die Version 3.03 installiert + dazugehöriges 0.1.23.112er Kartenmaterial.
Die anfängliche Freude über das gut funktionierende Nokia Maps 3.03 ist somit dahin...
Erst seitdem ich das tolle Kartenupdate durchgeführt hab, dass mir der Map Loader empfohlen hat, funktioniert das Ganze nur noch sporadisch... Sehr ärgerlich.
Nachtrag: Problem gelöst :top:
mfg
flip
-
Zitat
Original geschrieben von TheMentor
Also auf die Schnelle fällt mir nur die neue OVI Suite ein bei der man dann auf "installierte karten" klicken kann.
Lg
Wo finde ich die Option?? Glaub ich bin gerade ein wenig blind... 
-
Anscheinend wurde meine Frage überlesen:
Wie kann ich bei Nokia Maps sehen, welche Karten installiert sind????????
-
@ 7650w
Sehr schönes Programm :top:
Nokia Maps 3.03
Ich muss sagen, dass ich von Nokia Maps 3.03 echt begeistert bin.
Kostenlose Navigation auf einem Handy. Zuerst war ich echt skeptisch über eine Navianwendung auf dem Handy, aber ich bin echt vom Gegenteil überzeugt worden:
- Satfix funktioniert bei mir IMMER innerhalb < 30 Sekunden ohne A-GPS (kann die Beschwerden diesbezüglich überhaupt nicht nachvollziehen)
- Verbindung zu Satelliten ist mir noch nie abgerissen, obwohl das Handy unten beim Schaltknauf liegt
- brauchbare Geschwindigkeitswarnung, Spurassistent, Verkehrsmeldung übers Internet (nicht getestet) usw.
Einfach :top: und völlig kostenlos.
Nur eine Frage: wo kann ich eigentlich in Nokia Maps auf dem Handy oder mit Hilfe des Nokia Map Loaders sehen, welche Karten ich installiert habe? Bin bis jetzt irgendwie nicht fündig geworden.
mfg
-
Zitat
Original geschrieben von Krümelmonster
das funktioniert bei keinem von meinem e52...
Sehr komisch. Evtl. hat es was mit deinen Themen-Einstellungen zu tun.
Ich hab bei mir unter "Standby" den Punkt "Aktiv" und bei "En.sparmodus" den Punkt "Datum" gewählt.
Ansonsten ist das glaub ich ein Future von FP2, bei meinem Vorgängerhandy N86 hats nämlich auch funtioniert.
Viel Erfolg beim Ausprobieren. Berichte mal, ob es daran gelegen hat.
mfg
-
Zitat
Original geschrieben von cobra82
ich frage mich nur warum, und ob es richtig ist, kabel habe ich hier genung, vieleicht ist bei der produktion ein fehler unterlaufen.
ist die Uhr beim E52 wirklich so klein, kann man dies vergrössern?
Wenn du bei aktivierter Tastensperre länger (ca. 2 Sekunden) auf das Steuerkreuz drückst (egal welche Richtung, auch in der Mitte), wird dir die Uhrzeit etc. groß angezeigt so lange du auf der Taste bleibst.
mfg
-
Cobra
Der Vibrationsalarm beim Eingang einer SMS ist bei mir auch nur 1x ziemlich kurz, aber ja weiter nicht dramatisch.
Thema Umdrehfunktion: für sowas gibts eine Bedienungsanleitung, einfach mal nachlesen...
mfg
-
Zitat
Original geschrieben von fbeyer
Während ich diesen Text schreibe, läuft das Update auf 31.012 für den PC 0588442!
Ist auch auf dem Telefon verfügbar, ich mache es aber lieber mit dem PC.
Die Nokia Website für Device Updates hat diese Info noch nicht.
Gut zu hören, dass die freigegebenen PC´s erweitert werden. Evtl ist meiner ja auch bald dabei 
Auf die Schnelle schon irgendwelche Veränderungen/Verbesserung festgestellt?
mfg
-
@ PhoenixHamburg
Du sagst es.
Deswegen wollte ich mir eben kurz Feedback einholen und hoffe nun, dass die neue Firmware bald für meinen PC verfügbar ist.