Willkommen im Club der glücklichen Desire-Besitzer :top:
Kann mir wirklich niemand was zu der Ladegerätsache sagen? Wäre euch wirklich dankbar dafür!
mfg
flip
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Willkommen im Club der glücklichen Desire-Besitzer :top:
Kann mir wirklich niemand was zu der Ladegerätsache sagen? Wäre euch wirklich dankbar dafür!
mfg
flip
Ich bin ehrlich gesagt bis dato immer sehr zufrieden gewesen mit dem Service von T-Mobile. Hat bis jetzt immer anstandslos ohne jeglichen Ärger bzw. Aufwand geklappt. Das neue Gerät war dann 2 Tage drauf schon wieder da.
Anscheinend liegt es wirklich an der Kompetenz oder doch eher "Laune" der angestellten
mfg
flip
Danke
Die Garantieabwicklung gefällt mir bei T-Mobile wirklich sehr gut, was mir das Branding auch ehrlich gesagt wert ist. Evtl. werd ich es noch rooten, mal schaun.
mfg
flip
@ Michi
In dem Artikel, den du in deinem Post verlinkt hast, wurde eine Sammelbestellung für das Displayglas genannt. Weißt du zufällig wo man sich bei dieser Bestellung anschließen kann bzw. wo es das "qualitativ hochwertigere" Kameraglas gibt?
Glaube nicht, dass man konkret sagen kann, dass das eine Display um Welten besser ist als das andere. Das kommt eben immer auf deine Bedürfnisse an. Allerdings wirst du von der Verfügbarkeit der AMOLED-Displays sehr in deiner Auswahl beschränkt sein und daher ein SLCD nehmen müssen.
Ich hab meins auch seit ca. 3 Wochen von T-Mobile, auch mit SLCD-Display und bin sehr zufrieden damit. Von der Energieaufnahme sollen sich beide ja nicht viel nehmen.
Bei T-Mobile wäre es beispielsweise auch verfügbar, müsstest allerdings mit dem Branding leben. Aus deiner Signatur zu entnehmen wär das kein großes Thema für dich
@ all
Kein Elektriker unter euch der mir evtl. mit meiner Ladegerätfrage weiterhelfen kann??
mfg
flip
Hi,
gibt es evtl. schon Neuigkeiten über den Erscheinungstermin des Froyo-Updats von T-Mobile gebrandeten Geräten?? September hätten wir ja jetz schon
mfg
flip
Hi,
eine kurze Frage:
Hab bei mir zuhause noch ein original Nokialadegerät liegen, da ich noch ein E52 in gebrauch habe. Kann ich das ohne Probleme auch für das Desire verwenden?
Es handelt sich um das AC-10E (Output: 5 V, 1200mA). Genauso liegt in meinem Auto noch das original Nokia Autoladegerät DC-6 mit 550mA Output. Das Ladegerät des Desire hat auch Output 5 V und 1000mA.
Will mir eben ungern wieder alles neu kaufen, falls das auch funktionieren würde.
Vielen Dank für eure Hilfe.
mfg
flip
@ keiatwork
Keine soweit, nur 3g watchdog...
Hi Leute,
nutzt irgendwer von euch das Desire im T-Mobile Netz und konnte nach dem Update eine Verlängerung der Akkulaufzeit festellen?
mfg
flip
@ handytim
Sehr interessant.
Wie ist die Netzabdeckung von den beiden Providern bei dir am Standort? Ist das evtl. der ausschlaggebende Punkt?
Falls nicht bin ich am überlegen, mein T-Mobile Desire wieder zurück zu geben, da ich sowas echt inakzeptabel finde. Ich kann nicht mal einen ganzen Tag das Smartphone wirklich moderat nutzen, ohne es zwischenladen zu müssen.
Manche Desire-Besitzer reden ja von verlängerten Akkulaufzeiten nach dem Update auf Froyo. Wär mal interessant zu wissen, ob es diejenigen sind, die evtl. das T-Mobile-Netz nutzen und somit dieser "Bug" ausgemerzt wurde. Andere Besitzer bemerken ja keinen Unterschied zwischen 2.1 und 2.2.
mfg
flip
@ diger Android 2.2, oder?
@ handytim Android 2.1, oder?