Beiträge von flipdacrip

Zitat

Original geschrieben von mahirrr
    Bei o2 in der Vorschau - gelistet als staubdicht und wassergeschützt mit kratz- und stoßfestem Bildschirm. In den Details steht dann: ''Internetseiten, Bilder sowie Google Maps-Karten lassen sich per einfachem Fingertipp vergrößern und verkleinern.'' - kein Pinch to zoom - womöglich resistiv?

Geh nicht von einem resistiven Display aus, denn auf der Homepage von Motorola steht:
    "ZOOMEN DURCH ZIEHEN MIT ZWEI FINGERN"!!!
    Dürfte also schon Pinch-to-zoom unterstützen.

mfg
    flip

Hi,
    glaub du hast recht, auf der Homepage selbst scheint es wirklich nicht zu stehen.
    In sämtlichen News steht es aber mit dabei. Wäre nur schön, wenn dies von seiten Motorolas auch bestätigt werden würde um somit in Garantiefällen auf den IP-Standard zurückgreifen zu können. Vielleicht gibt Motorola auch deswegen auf der Homepage dies nicht an.

Andere Frage an euch:
    Hab mir bis jetzt noch nie gedanken über die Synchronisation mit Outlook gemacht, jedoch hab ich gestern zufällig gelesen, dass es bei Motorola, sei es ein Milestone oder Droid X, nicht möglich sei, dass Handy mit Outlook zu sychronisieren... Ist dem wirklich so? Das wäre ja ein absolutes "no-go". Fast jedes billig-Handy für 120 Euro bringt eine solche Funktion schon mit...
    Gibt es evtl. vernünftige Software die diese Funktion nachträglich bereitstellt??

Vielen Dank für eure Hilfe
    flip

Bin gespannt ob das Handy im Wasser oben auf schwimmt oder untergeht wie ein Stein!! Wäre natürlich sehr praktisch wenn man es beispielsweise beim Baden dabei hätte und in der Hosentasche vergisst :D

Und hop, einmal nach oben.

Nochmal in kürze:
    Update auf Android 2.2 wird laut T-Mobile die nächsten Tage freigegeben und ist somit verfügbar für mein Desire.
    Es ist wirklich in einem TOP Zustand, komplett wie neu, ohne Simlock.
    Abholung bei mir zuhause (nähe Regensburg) auch kein Problem.

Neue Verhandlungsbasis: 360 Euro plus Versand!!!

PS: dies ist mein erster Verkauf auf Telefon-Treff.de, hab somit leider noch keinen Eintrag in der Vertrauensliste. Kann aber bei Interesse ein 100 % positives Ebay-Konto aufgweisen. Schickt mir einfach eine PN.

mfg
    flip