-
Zitat
Der Lieferstatus auf der Homepage von TPH ist schlicht und ergreifend komplett FALSCH. Die Geräte werden auch frühestens erst nächste Woche versandt. Info laut Telefonhotline, welche auch schon des öfteren bestätigt worden ist.
mfg
flip
-
Zitat
Original geschrieben von DaRappa
Branding keins, Motorblur ( keine Infos )
Es gibt auch definitiv nur eine Ware in Deutschland, weil es nur einen Vertriebsweg gibt!
Danke für die Info :top:
Es ist so gut wie bestellt
-
Hat es mittlerweile schon jemand?
Schön langsam dürfte es ja losgehen!!
-
Zitat
Original geschrieben von gsm-unlimited-de
Es hat doch Motoblur. Das Branding bei Android Handys beschränkt sich eigentlich immer auf ein oder zwei Icons als Verlinkungen zu irgendwelchen Webportalen!
Das mit Motoblur ist so nicht ganz richtig. Laut einem Motorola - Mitarbeiter im Android-Hilfe-Forum gibt es anscheinend DEFY´s mit und ohne Motoblur sowie mit und ohne mobilem Hotspot. Daher sollte man beim Kauf darauf achten.
mfg
flip
-
Zitat
Original geschrieben von DaRappa
Geräte kommen nächste Woche, es darf vorbestellt werden
Hab es mir gerade auf der Homepage angeschaut.
Leider steht dort nichts über evtl. vorhandenes Branding (hard- bzw. softwareseitig) oder bereits installiertes Motoblur. Wie ist das bei den Geräten bei Kauf ohne Vertrag?
Achja, noch viel wichtiger: wird es die Hotspot-Funktion mit an Bord haben? Soll ja firmwareabhängig sein und auch ohne Froyo funktionieren.
mfg
flip
-
Zitat
Original geschrieben von acku
also ich konnte die pdf herunterladen.
aber ich hab da mal eine frage zu. und zwar decken sich die daten in dem datenblatt und die auf der motorola internetseite nicht so ganz.
im datenblat steht 512MB interner Speicher und 2GB auf karte (im liferumfang).
auf der internet seite steht jedoch 512MB RAM und 2GB Rom und 2GB microSD.
der speicher auf der karte ist für mich aber nicht der ROM sonder einfach nur zusatz speicher, der schon mitgelifert wird... seh ich das soweit richtig?
und der ROM is der speicher wo man apps und so installieren kann oder?
Alles anzeigen
Hi,
hab in einem anderen Forum gelesen, frag mich allerdings nicht mehr in welchem, dass ein Entwickler von Motorola geschrieben hat:
2gb rom, davon 1,3gb nutzbar
Damit müsste deine Frage beantwortet sein, da ein Entwickler direkt auf dem Hause Motorola das doch zuverlässig wissen sollte
Hab mich diesbezüglich auch schon des öfteren gefragt was nun stimmt... So wie oben geschrieben dürfte es zu 99 % stimmen!!
mfg
flip
-
Zitat
Langsam, langsam...
Nicht gleich frech werden
Das funktioniert in der Tat:
http://forum.xda-developers.com/showthread.php?t=707873
mfg
flip
-
_QT_
Netter Kontakt. Schnelle Lieferung. Gerne wieder.
-
@ M.Starke
Das mit dem Datenblatt wäre wirklich eine super Sache, da ich auch schon seit längerem auf der Suche danach bin :top:
-
Habt ihr eigentlich eine Verlängerung der Akkulaufzeit seit dem Update auf Froyo festegestellt?
mfg
flip