Beiträge von flipdacrip

Hi

wenn ich das richtig verstehe kann man ja mit so einem dual-sim 2 sim-karte gleichzeitig betreiben. das wäre hammer, genau so etwas würde ich suchen.
    kann wirklich niemand etwas dazu sagen?
    ich wusste garnicht, das es so etwas gibt :D

Zitat

Original geschrieben von Mystics
    AutoLock v1.0 for S60 3rd edition funktioniert bei mir ohne Probleme.

danke für die antwort, aber wie spielst du das programm auf dein N73?
    ich hatte noch nie ein symbian und mache es mit der pc suite, klicke dann auf anwendungen installieren. dann zeigt er mir immer an: INSTALLATION VON "AUTOLOCK" NICHT UNTERSTÜTZT.
    mache ich hier etwas falsch? muss man das programm anders auf dem handy installieren?

Hi

das N73 hat ja leider nicht einmal eine automatische tastensperre. schon ein bisschen schwach. wollte mir jetzt das programm autolock drauspielen, aber da heisst es, das es nicht installiert werden kann.
    an was kann das liegen? gibt es eventuell noch ein anderes programm für die automatische tastensperre?

Zitat

Original geschrieben von Tipsy
    Nach logischer Betrachtung dürfte es keine Unterschiede bei der Verarbeitungsqualität red/white vs. plum/silver geben.

Was sagen denn unsere User mit plum/silver?

also ich kann das nicht bestätigen, mein plum/silver knarzt schon an der kameraabdeckung.
    kann es mir auch nicht vorstellen das es einen unterschied geben soll in der verarbeitung.

also wenn ihr so rechnet habe ich 260 euro für das gerät bezahlt :D
    glaub da bin ich ganz gut davon gekommen. hab den vertrag bei ebay abgeschlossen mit einem relax 50 studententarif. is alles perfekt gelaufen, sehr schnell.
    bin schon gespannt wenn du von deiner speicherkarte berichtest "Disappointer". wo hast du die eigentlich gekauft und wieviel hast du bezahlt?

......und was ich ganz vergessen hab.
    hat irgendwer schon eine richtig gute displayschutzfolie? wollt mir sowas schon drauf machen.

vielen dank schon mal

hi

das ist mein erster forumseintrag, also bitte nicht böse sein falls ich irgendwas falsch mache.
    ich lese hier schon sehr lange aufmerksam mit und jetzt dachte ich mir, das ich mich mal anmelden muss. heute ist mein N73 in plum/silver gekommen. muss sagen, dass es mir bis jetzt sehr gut gefällt, habe es allerdings erst seit ca. 2 std :eek:

nun steht der speicherkarten kauf an. mir wäre der 2gb-riegel schon sehr recht. manche leute schreiben allerdings, dass sie probleme mit den 2gb haben, andere wiederum nicht.
    könntet ihr mir vielleicht genau eueren speicherriegel nennen, mit dem ihr keine probleme habt? wäre wirklich nett. :top: wollte mir den von amazon kaufen, aber da gibt es ja anscheinend auch probs damit.
    hier der link, aber ihr kennt ihn ja schon http://www.amazon.de/gp/produc…052861&s=gateway&v=glance