Hallo Zusammen,
ich weis nicht ob sonst noch einer von euch das Problem hat - im Forum hab ich nichts gefunden.
Ich hab seit einiger Zeit das Phänomen, dass mein E61 auf einmal per MailForExchange nicht mehr synct.
Das erste mal trat es vor 3 Wochen auf. Dann dachte ich dass ich evtl. was installiert habe was das das Programm "durcheinander" gebracht hat. Also hab ich das E61 "platt" gemacht und komplett neu aufgesetzt.
Danach ging MailForExchange wieder... aber auch nur 5 Tage. Auf einmal wieder dasselbe. Kein Snyc. mehr möglich.
Was mir aufgefallen ist, dass am Anfang immer die Meldung kam dass das Zertifikat nicht ok wäre und ob MFE trotzdem fortfahren soll. Wenn ich das mit ok bestätigt habe ging es weiter und der Sync. lief. Diese Meldung kommt nun erst gar nicht mehr.
Wenn ich einen Sync. machen möchte bleibt das WLAN dann die ganze Zeit aktiv - aber es passiert nichts. Ich nutze SmartRoaming - aber ALLE anderen Applikationen funktionieren sowohl über GPRS/UMTS also auch über WLAN (Java Applikationen / Opera etc.)
weis jemand was ich evtl. falsch eingestellt habe? evtl. ein Problem mit dem Zertifikat wenn nun keine meldung mehr kommt dass dies nicht installiert ist und trotzdem fortgefahren werden soll?
Danke für Eure Hilfe - es ist langsam nervig da ich keine Termine mehr mobil einsehen kann.
Sascha