Schutz vor Fingerabdrücke 6233
Hi, die Fingerabdrücke auf dem 6233 könnt ihr auf den Leib rücken, wenn ihr euere Handyschale mit Autowachs einwachst. Dieser ist ja für den Lackschutz vorgesehen und das 6233 ist schließlich lackiert. Dies funktioniert auch mit der Edelstahlschiene an der Seite und der Tastatur, JEDOCH NICHT MIT DER GUMMIERTEN RÜCKSEITE, DISPLAY SOWIE KAMERALINSE!!
ABER VORSICHT!!!!
Da ihr die Schale nicht zerlegen könnt, müsst ihr sehr wenig auftragen. Beim ersten Mal wird recht wenig Wachs hängen bleiben. Am besten ihr nehmt ein Papierküchentuch und tupft den Wachs ganz vorsichtig auf. Und ganz wichtig: den Wachs richtig trocknen lassen, (das gibt dann eine weise Schicht) bevor ihr ihn abpoliert. Ich habe es viermal angewandt, immer vor dem zu Bett gehen und morgens poliert. Ihr könnt es aber auch, wenn ihr es mal nicht braucht, mehrmals am Tag ausprobieren.
Sollte versehentlich Wachs in die Ritzen kommen, müsst ihr diesen sofort wieder entfernen, da ihr es ja nicht abpolieren könnt und so unwiderruflich nach der Trocknung weise Schlieren bleiben.
Bei meinem 6233 bin ich mit dem Ergebnis sehr zufrieden. Bei Nachlassen der Wirkung einfach wieder wiederholen.
Viel Erfolg