Beiträge von buddy7490

    hallo,


    kann es sein, dass das bild, dass du empfangen willst über 2 megapixel groß ist ( höhere auflösung als 1600x1200 pixel). soweit ich weiß kann das e 900 solche bilder nicht anzeigen...

    hallo,


    hab seit letzter woche meine speicherkarte im handy.
    Ist eine sanDisk 512 mb Mobile. Also komme damit auch gut zurecht, das handy greift schnell auf mp3s videos und töne zu, ABER:


    Wenn ich bilder anschaun will, die auf der karte sind, braucht das handy ewig um irgendeine aktion auszuführen, das beginnt schon beim öffnen des ordners (der war nur 1mb groß) und ich musste trotzdem 30 sek warten. und es wird immer schlimmer... :confused: :flop:
    Habt ihr die beschriebenen probleme auch?
    hoff da gibts ne lösung, auf dauer nervts echt -.-


    danke schonmal, MfG Patrick

    erstmal danke für die antwort!


    Da sproblem mit dem nervigen ton konnte ich beheben, habs durch zufall hier irgendwo gelesen :top:
    einfach im standby die tastentonlautstärke mit hilfe der regeler rechts am telefon ausschalten, dann ist auch der ton weg.


    Um zur speicherkarte zu kommen: Werd die woche noch ne 512 mb karte kaufen gehen, dann kann ich mal berichten, vllt gibts ja ne lösung.


    MfG Patrick

    hi leute,
    hab das e 900 auch schon seit ner knappen woche. Bin auch zufreiden damit, ist ein tolles handy, allerdings stören mich ein paar sachen trotzdem, vielleicht könnt ihr mir ja helfen?! :top:


    Ich weiß nicht wie ich den nervigen signalton abstellen kann, der immer ertönt, wenn man eine nicht "erlaubte" taste drück, z.b. im standby kurz die kamera taste.


    die verabreitung ist bei meinem e 900 auch ziemlich gut, es hat nur im aufgeklappten zustand minimal spiel.
    die empfangsqualität ist nur minimal schlechter als bei meinem 7610 und bis jetzt haben mich auch alle leute beim telefonieren verstanden, also die qulität des mikros ist nicht soooo schlecht ;)
    die bilde rund videos finde ich für ein handy echt klasse und die software ist bis jetzt auch noch nicht abgestürtzt.
    was mich auch stört ist, dass ich z.B. nur 3 ordner für fotos habe und da keine unterorder erstellen kann, gibs da ne lösung? also gehts mit ner speicherkarte?


    MfG Patrick