In "Mein Weltbild" sind meine Bestellungen gar nicht mehr aufgeführt?!
Anfangs waren die noch drinnen, aber jetzt sind die irgendwie futsch.
Hab dem Kundendienst jetzt mal eine Email geschrieben....
Beiträge von Mr_Lakerman
-
-
Hat jemand seine gratis Sachen von Weltbild schon geliefert bekommen?
Ich bis jetzt noch nicht -
Zitat
Original geschrieben von pein
was gibts bei euch denn für den relax 50 student? -
Vielleicht mal auf "Als Administrator ausführen" gehen?!
Mit der rechten Maustaste kannst du das auswählen. -
Wie sieht es mit dem Samsung U700 im R50 Student Tarif aus?
-
Mich würde auch mal die Antwort auf diese Frage interessieren:
ZitatOriginal geschrieben von MrTel
(...)
Student-Duo: zweimal der gleiche Student oder zwei verschiedene?
so wie ich es verstehe laufen zwei Studentenverträge auf eine Person. Ich dachte aber immer, dass nur ein Vertrag pro Student geht? -
schätze mal das nur der 30.4 berechnet wurden ist,
schau mal nach dem Datum in der Rechnung.
Die Rechnung für Mai bekommst du dann bestimmt im Juni..... -
aus dem PS3 getmobile Thread:
ZitatOriginal geschrieben von Skorpion75
Also Infos zur Freundschaftswerbung bei eplus gibt es hier:http://www.eplus.de/freundschaftswerbung
-----
Dort findet man auch den Link zur Prämienbroschüre für die nachträgliche Freundschaftswertbung:
http://www.eplus.de/freundschaftswerbung/pdf/praemien.pdf
-----
Und das ist die Anforderungskarte für die nachträgliche Freundschaftswerbung:
http://www.eplus.de/freundschaftswerbung/pdf/antwort.pdf
-----
......
-
habe gerade folgende email erhalten:
ZitatSehr geehrter Kunde,
Wir müssen Ihnen leider mitteilen, daß wir aufgrund der hohen Nachfrage das Nokia N95 deep plum im Moment zu Verzögerungen in der Auslieferung kommt.
Die Handys sind leider erst in ca. 5 - 14 Tagen wieder lieferbar. Es erfolgen in diesem Zeitraum Teillieferungen, so daß wir Ihre Bestellungen in diesem Zeitraum versenden werden.
Wir bitten um Verständnis und sind bemüht die Ware schnellstmöglich an Sie zu versenden.
Wir wünschen Ihnen ein schönes Wochenende und einen guten Start in die Woche.
Mit freundlichen Grüßen
Ihr getmobile-Team
XXXXX XXXXXX--
getmobile AG - Customer Care
Am Alten Flugplatz 4 - 54294 Trier - http://www.getmobile.de
Tel 0900 - 133 1533 (Preis gemäß gebührenfreier Ansage), Fax 0180 - 50 68 050 (14 ct/min)
-- -
clio79
Also wenn du schon einmal dabei bist, kannst du auch direkt mal nach meinem Auftrag schauen 1120791
Danke dir