ZitatOriginal geschrieben von Dobermann1980
Wichtig für mich ist,das ich die Tasche am Gürtel tragen kann und sie muß gut aussehen
Schließt sich das nicht aus? *scnr*
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von Dobermann1980
Wichtig für mich ist,das ich die Tasche am Gürtel tragen kann und sie muß gut aussehen
Schließt sich das nicht aus? *scnr*
Mit dem N97 wirds vermutlich diese Woche nichts mehr... auf der Seite steht immer noch "Im Zulauf"...
Mir würds ja schon reichen wenn man das blaue Lämpchen (N80) einfach abstelllen könnte
Aber das geht ja nur wenn man ganz auf den Stand-By verzichtet...
Ja, müsste auf jeden Fall gehen, ich hatte damals keine Probleme mitm N-Gage QD und ner 512er Karte.
PC Suite ist die Software, um vom PC aus aufs Handy zuzugreifen... liegt dem Telefon bei, gibts aber auch bei http://www.nokia.de zum Download.
Kannst Du denn über die PC Suite drauf zugreifen? Wenn ja, dann sicher doch die Daten und tausch die Karte um (mit der Begründung dass sie im PC nicht läuft). Musst ja nicht sagen dass sie im Handy geht
Alter Hut, hab ich schon aufm QD durchgespielt... auch im Praktikum
Hin glaub ich in Level 31 oder so am längsten...
Ja, man kann bei Skyforce die Tasten belegen, aber die Tastatur ist auch nicht so optimal als Steuerung... ach, da vermisse ich mein N-Gage QD schon... warum baut Nokia die 8-Wege-Pads nicht standardmäßig ein?
Da schließe ich mich gleich mal mit ner Frage an: Kann man irgendwo deaktivieren, dass mit einem Druck auf den roten Hörer das aktuelle Programm geschlossen wird? Das ist verdammt nervig beim Skyforce-spielen...
Mit der letzten FW fürs N80 kamen ja auch der Adobe Reader, die Antivirus Software etc. dazu, warum also nicht auch das Feature Pack?
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von sangrio
Heute kam meine 2 GB miniSD-Karte von Amazon.
Erst hat mein Handy sie einwandfrei erkannt und auch formatiert.
Dann habe ich meine Daten via CardReader auf die Karte übertragen.
Da sie dann komischerweise nicht mehr vom Handy erkannt wurde,
wollte ich die Daten jetzt wieder via CardReader sichern - aber leider
erkannte dieser die Karte nun nicht mehr.
Habs jetzt schon mit mehreren Computern und verschiedenen CardReadern probiert,
aber alle versagen bei dieser Karte - andere SD-Karten werden einwandfrei erkannt.
Bei mir wars ähnlich... war ne 1 GB Karte und sie hielt ein paar Tage, aber als ich gestern via USB Daten in den "Other"-Ordner der Speicherkarte geschoben habe kam irgendwann die Meldung "...kann nicht kopiert werden...". Seitdem verweigert die Karte in N80, 6280 und 2 PCs ihren Dienst... miniSD-to-SD-Adapter bringt auch nichts