-
Bei einem Gespräch indoor war ich etwas enttäuscht... sehr verrauscht und immer ein komisches Klicken zu hören.
Zitat
Original geschrieben von mansta
AccuWeather versucht die ganze zeit eine Standortbestimmung via. GPS zu machen bekomme es nicht hin das alles übers Wlan bzw UMTS laufen zu lassen... hat jemand einen Tip?
In dem Zusammenhang würde ich gerne wissen ob ich allen Widgets sagen kann, dass sie sich nur verbinden sollen, wenn WLAN verfügbar ist. Weder bei Accuweather noch beim Mail Widget habe ich das gefunden...
Zitat
Original geschrieben von o2-Kenner
Außerdem könnte ich das Gerät gerade mit voller Wucht in die Ecke feuern, da die USB-Verbindung zwischen PC- bzw. Ovi-Suite und dem Gerät echt zum k.... ist.
Die Hoffnung stirbt ja bekanntlich zuletzt, mit dem Update soll ja wohl auch was an der USB-Stabilität gemacht werden.
Ich habe vorhin meinen Backup vom N80 per Ovi-Suite aufs N97 gespielt. Hat zwar bestimmt 15 Minuten gedauert, aber es lief. Was hattest Du denn für Probleme?
-
Gerade kam es an. Danke DPD, danke TTW
-
@ fresh4u: Das wollte ich auch schreiben. Eigentlich bin ich da ja nicht so penibel, aber die Beiträge zu lesen ist immer eine Qual. Vor allem immer dieses "up"... Nix für ungut, aber "überhaubt", "hatt" und "nähmlich" geht nicht klar...
Edit: "flehnen" und "seidt" auch nicht
-
Kann schon jemand was zur Akku-Laufzeit beim MP3-abspielen (im Allgemein- und Offline-Profil) sagen?
-
Zitat
Original geschrieben von Delago
So langsam bin ich auch absolut genervt von diesen OT-Beiträgen. Jetzt sind wir bereits bei 29 Seiten, die ständig mit diesem Mist gefüttert werden. Meine Zeit habe ich auch nicht gestohlen.
Haltet Euch endlich bitte ans Thema.
Ironischerweise ist dein Beitrag ebenfalls OT... da der Thread ja nicht heißt "Wie findet ihr OT-Posts im N97-Thread?"
Oh, mein Post übrigens auch...
*scnr*
-
Wenn jemand ne Bestätigung bekommt wird ers bestimmt hier posten. Bis dahin warten wir mal lieber und schonen 02Kenners Nerven
-
Zitat
Original geschrieben von Delux999
hast Du denn dort eine Datenverbindung überhaupt definiert, die Du auch nutzen kannst?
Läuft das denn auch mit T-Mobile Web'n'Walk oder nutzt das nicht den HTTP-Port?
-
Zitat
Original geschrieben von sweeto
gibts schon news zum versand bei ttw?!
hat jemand ne bestätigung bekommen!?
ich hab am 25. überwiesen....warten warten warten....
Nope
-
Mir wurde gesagt dass letzte Woche welche ankommen sollten und der Rest am 30.6.
Bei Expansys.de stand bis Donnerstag auch, dass es Freitag kommen würde... und am Freitag stand da "in 8 Tagen"...
Naja, warten wir mal ab... vielleicht kommt ja tatsächlich heute im Laufe des Tages ja noch ne Versandbestätigung. Wär schon schön.
Edit: Wäre vielleicht mal interessant ob ihr mit Vertrag oder ohne bestellt habt. Bei mir wars mit Vertrag.
-
Zitat
Original geschrieben von englishfire
Für alle die, die bei TTW bestellt haben: Die haben heute ne Lieferung erhalten. Vielleicht bekommen wir heute abend ne Versandbestätigung und dann ist es bald da.
Woher hast Du die Info? Bei mir (hab ein weißes bestellt) stehts noch immer auf "Unterlagen erhalten" und beim N97w "bestellt, im Zulauf".
Wäre natürlich ein Traum wenns diese Woche noch kommen würde...