Beiträge von Xfiles_de

@ prinzplauzi

Ich rede schon von den spalt zwischen Frontcover und Mittelteil !

Und es ist richtig mit der schraube ! Die ist hinter den Rückseitendeckel! Packt die den nicht ind das Frontcover ,so das man es näher an das Mittelteil ranziehen kann ?!

Also bei meiner Frau sieht es so wie bei dir aus auf den Fotos ! und auch leichten lichtspalt im Dunkeln zu sehen ! und man kann wie schon geschrieben auf den Frontcover leicht draufdrücken und es wird dann so noch mehr an das Mittelteil gepresst ! auf der Linken seite kann man jedoch nix mehr randrücken da ist alles perfeckt !

Meine Frau hat gestern auch den Nokia 5800 XM gekauft ! Ein geniales teil finde ich !

Den spalt hat die jedoch auch ! wenn man es in der Hand hällt sieht man es auf ersten blick nicht ! Jedoch wenn man auf die rechte obere ecke mit Finger draufdrückt sieht man das sie diese ecke etwas an die untere schale andrücken lässt ! Naja nicht sehr schlimm wenn man es nicht weißt ! Habe schon mit den gedanken gespiellt die etwas dadrunterligende schraube etwas anzuziehen ! Denke jedoch daß es nix hilft und will nicht das das Gewinde rausreist !

um die Leuchtkraft des Displays zu verändern mußt du das Handy unter einer sehr Hellen Lichtquelle testen ! Dann geht auch die tastatur aus und der Display wird Heller !

Der Lichtsensor befindet sich links oben neben den Display !

Zitat

Original geschrieben von Arndt111
    ...das klingt ganz schön sch...
    Ist zu erwarten, dass der VoIP Client beim N96 mit zukünftigen Firmwareupdates nachgeliefert wird?
    Fring nutze ich schon - fand aber die Nutzung des VoIP Clienten komfortabler und bin mir auch nicht sicher, ob die Sprachqualität die gleiche ist.

Da bleibt uns nur hoffen und kaffee trinken :(

Zitat

Original geschrieben von Arndt111
    Wäre nett, wenn mal ein N96 Besizer bestätigen könnte ob VoIP nun geht und was man dafür tun muss, um es bsw. mit Sipgate nutzen zu können!

Bei N96 ist kein VOIP Client installiert ! Du mußt auf andere anbitter zurückgreifen ! Wie zb.: Gizmo oder Fring dann geht es

Zitat

Original geschrieben von Deifie
    Nicht unbedingt, schau einfach mal in den entsprechenden Threads dazu vorbei, beim N85 gehts ja mittlerweile auch wieder...

Leider Funktioniert es bei N96 nicht ! Habe es auch schon Probiert ! Wird wohl an der jetzigen Firmware liegen ! Hier sind die Handys die VOIP zur zeit beherrschen :

Forum Nokia - VoIP support in Nokia devices

Ich hab eauch leih weise ein BL-6F hier gehabt und der Deckel geht sehr schlecht drauf ! und passt auch nicht der ist dan durchgebogen ! Habe leider keine Fotos von gemacht !
    Wenn es einen passenden Deckel gebe währe ich dabei aber so nicht !

Nur so am rande zur E*** rückgaberecht !

Also mit Rückgabe ist es immer so eine sache ! Vor knapp einen Jahr habe ich ein Sony Memorystick bei E*** gekauft ! was sich herausstellte das er doch gefälscht war ! Habe dann auch den verkäufer angeschrieben und es ich mitgeteillt ! Er war sehr freundlich und hat mir angeboten den zurück zu nehmen ! Ich den Memorystick weggeschickt und er meinte zu mir daß es garnicht den seine verschickte Ware sei ! wollte mir kein Geld und auch den Memorystick zurückschicken ! wo ich ihn mit Polizei gedroht habe schickte er mir den gefälschten Stick zurück ! Naja außer negative Bewertung und anzeige bei E*** hat es nix gebracht ! Den der hat von anderen usern immer schön gute bewertungen bekommen die auf die echtheit nicht geachtet haben !