Dies habe ich auch schon festgestellt ! Auch das Update auf Map 3.01 ist immer wieder dort zu finden !
Beiträge von Xfiles_de
-
-
Was währe wenn man auf die Linse eine Folie Klebt ? zum glück ist es bei mir noch nicht zerkratzt !
-
Zitat
Original geschrieben von NoKiA4LiFe
Sicher, daß nicht der Stecker wackelt? Denn die Buchse ist fest, lediglich der Stecker wackelt, was aber nicht die Funktion beinträchtigt.Wenn dich der Vibrationsmotor nervt solltest du das N97 entweder umtauschen, oder zum Nokia Service Partner gehen, der weiß was zu tun ist.
Gruß Dominik
Stimmt ! Das ist nicht die Buchse ! Es ist der Stecker der in der Buchse wackelt !
Wegen den Vibra motor werde ich nix unternehmen ! Den ich habe schlechte erfarungen mit Nokia Service Partner ! Es war dann nur noch schlimmer ! Spaltmasse stimmten nicht mehr und alles wackelte dann nur noch ( Bei meinen alten N96 war es so )
-
OK !
Und was ist mit der USB Buchse ?
-
Hallo !
Habe heute mein N97 bekommen ! Was mir auffiel ist die USB Buchse ! Ist die den bei euch auch am wackeln wenn der Kabel drin ist ? Ist es so gewollt ? oder bei meinen N97 defekt ?
Und der Vibrationsmodul ist sehr schlecht kaum bemerkbar wenn man es in der Hosentasche hat ! Und macht sehr seltsame geräusche wenn man auf den touchscreen draufdrückt ! Bei 5800 XM ist es angenehmer ! Ist es auch normal ?
Sonst bis jetzt zufrieden ! kann man den aber unten links das feld (option) gegen zB.: Mitteilungen tauschen ?
Danke in vorraus !
-
Zitat
Original geschrieben von sway-67
Hier --> Push MeEtwas runter scrollen, dort findest du zwei verlinkte Fotos, die Walda auf mein Wunsch hoch geladen hatte.
Ist das N97 auf den Fotos ein Prototyp ? den der Sensor oben links sieht etwas anders wie hier aus :
http://img.areamobile.de/image…Pressebilder_detail_3.jpg <- ich glaube dies ist ein Prototyp ?oder ist es bei den weißen Modell anders ?
-
Wie ist die Akku laufzeit ?
-
Also ich war vor einen Monat bei Gerry Mobilfunk und habe mir den Slider angeguckt ! Weil meiner schon 5 Mal in der Reparatur deswegen war und ist immernoch !Der kommt immer an und wackelt immer auf der Linken seite !
Also das Original Ersatzeil von Gerry Mobilfunk war auch schon am Wackeln ! Haben 3 Stück vor Ort getestet und alle wackelten auf der Linken Seite !
Gerry meinte es ist so und der denkt nicht daß die im Griff bekommen da die Linke Seite Labiler gebaut ist ! Man sieht es genau auf den Foto ! -
Mein Arbeitskollege hatte vor paar monaten auch das gleiche Problem bei diesen Handy ! Er hat es als Vertrag bei Vodafone ! Dort angerufen gesagt daß der nicht schuld war und siehe da nach zwei tagen kam Post mit neuen austausch Handy ! Dann ist Vodafone da kulanter wie Nokia selbst !
-
Und so wie ich das Changelog gelesen habe immer noch kein Navie Weel aktiv !
Hat den einer schon getesten was besser ist ? ggf. die Akku laufzeit verbessert ?
Ich kann leider immernoch nicht testen da meiner wieder bei NSC ist