-
Ich habe es schon gemacht !
Wenn du der Chrom rand zerkratzt ist und nicht die linse ist es relativ einfach ! Alle schrauben lösen , hintere abdeckung mit passenden Werkzeug öffnen ! Da kommt man schon an die Chrom abdeckung dran
siehe :
https://www.youtube.com/watch?v=jmt2Jb9zSw0
-
Wenn ich eine vorhandene öffne dann öffnet sich die Tastatur nicht !
Also doch schon etwas anders ?!
Und eine einstellung oder sonstiges hast du dafür auch nicht gefunden ? oder ?!
-
Hat auch einer das Problem das wenn man von lockscreen aus die SMS öffnet , öffnet sich sofort die tastatur und man hat nicht die möglichkeit wie früher erst die SMS komplett zu lesen und dann erst antworten !?
Hoffe das kann man irgendwie einstellen ! Habe jedoch son die ganzen einstellungen durchgesucht ! Ohne erfolg
-
Ja angeblich wird für DBT Produktcodes also Freie Geräte mitte/ende nächster Woche ein ICS Update kommen !
-
Jop habe den Akku seit 2 Monaten drin :top:
-
Re: Update V 60.0.003
Zitat
Original geschrieben von Tomy2000
Update-Ergebnisse:
- Symbian Anna Browser 7.3
- Ovi Maps 3.06 (aber auch zuvor drauf)
- Smilies weiterhin nicht vorhanden
zuletzt genanntes wäre wirklich nicht schlecht gewesen.
Alles anzeigen
Habe noch was bei mein Vater nach den Update gefunden :
wenn du auf die mittlere taste drückst wenn es auf Standby ist dann siehst du eine Uhr und kannst wie bei Iphone aus den Standby raus
-
Habe den auch ! Aber habe vor 1 Jahr geguckt und ich hatte schon die neuste Firmware drauf ! Denke du hast die dann auch schon oder meinst du es gibt noch neuere ?
-
Preis update : 9 Euro inkl. Versand
-
Habe einen neuen Case-Mate Silicone Sleeve abzugeben ! es ist die Version mit Displayschutz Folie :
http://www.amazon.de/Samsung-G…TF8&qid=1314047757&sr=8-6
Habe dummerweise doppelt bestellt ggf. eins mir meine Frau einen ich !
wer interesse dran hat bitte melden ! zuschade um es liegenzulassen !Bei Fragen wieso ich es nicht zurücksende : der Verkäufer will daß ich den Rückversand zahle !
Preis :12 Euro ink. Versand
-
Hat dem schon einer Voip probiert mit Anna ? Es funktioniert sehr gut bei mir aber ich finde keine Einstellung um es zu deaktivierten ggf. wieder auszumachen