-
Zitat
Original geschrieben von ashop.tv
HTC One X (dt. Ware | white, grey) mit eier VVL in den o2 Blue S mit Laufzeit einmalig 369 € Zuzahlung.
Das Angebot würde mich genau so auch sehr interessieren. Gibts das One X in weiß auch als NB und wenn ja was würde es kosten?
Was muss ich tun um zuzuschlagen
-
Was würde das One X in weiß kosten (mit und ohne NB) bei VVL in Blue S?
Und ein Auszahlungsangebot per PN bitte. Danke!
-
Mein Vertrag endet am 31.07. und ist schon verlängerbar.
Ich bin mir aber noch unsicher ob One X oder SGS3.
-
Wie lange gilt die Aktion für die extra Wahlnetzflat?
Laut O2 nur bis 14.05.:
o2 Blue S mit Wunsch-Flat
laut eurem Thread bis 11.06.
o2 Blue S Angebot jetzt mit Wahlnetzflat! Top Geräte! Top Konditionen! 05/2012
Wäre interessiert an dem One X oder Galaxy S3 mit Blue S, aber habe noch bis Ende Juli Zeit zu verlängern.
-
Hallo,
was würde das HTC Wildfire mit und ohne NB im IP100 (ohne Internet-Pack) kosten?
Könnt ihr das Wildfire auch in unterschiedlichen Farben liefern? Wenn ja, zu welchen Konditionen?
Wie lang ist aktuell die Lieferzeit beim Wildfire?
Danke schonmal
-
Hallo,
Gibts das Desire auch noch normal in brown als NB? Was würde das kosten?
Gibt es in absehbarer Zeit das Desire auch in black?
Danke
-
Speicherkarte und Geschwindigkeit beim kopieren
Hallo,
ich hatte auch Probleme mit meiner originalen Speicherkarte. Die original mitgelieferte scheint ja nicht so das Qualitätsprodukt zu sein, wie man so liest
Ich habe jetzt eine 8GB von Sandisk und es funktioniert bis jetzt alles einwandfrei. Allerdings hat das kopieren von 1,5GB Daten über eine halbe Stunde gedauert.
Er schafft im Datenübertragungsmodus etwa 800kB/s. Ist das normal? Mir kommt es ziemlich langsam vor. In einem 6220 classic schafft die gleiche Karte über 5MB/s (habe ich getestet)
Firmware formatieren kommt für mich nur in Frage, wenn Aussicht auf eine höhere Geschwindigkeit besteht. Da ich die 30er Firmware drauf hab, wäre nämlich nach dem Formatieren der Hack weg.
MfG,
friebi
-
Hallo,
mein E70 macht seit gestern auch richtig Probleme mit dem Joystick. Bis jetzt war es bei mir auch immer so, wenn mal eine Richtung nicht richtig ging, dass ich einfach etwas fester gedrückt hab und dann gings wieder. Aber seit gestern geht weder "nach unten" noch "nach links", er reagiert einfach gar nicht egal wie fest ich drücke (hab schon angst gehabt, das ding abzubrechen ).
Mein E70 wird im August 2 Jahre alt, hab also grad noch Garantie
Gibt es noch eine Möglichkeit es selber zu reparieren, die ich versuchen könnte?
Grüße,
friebi
-
Ich hätte gerne einen Profilmanager für mein E70! Vergesse nämlich regelmäßig es wieder laut zu stellen, wenn ich es lautlos hatte
SmartProfiles wär schon mehr als ausreichend! Ich hoffe, der kommt bald mal für 3rd Edition Handy
Ein gescheiter VPN-Client mit dem ich ins Uni-Netz käm, wär auch mal was!
friebi
-
Lautlos stellen hilft bei der Eingangsmelodie aber nicht beim Kameraton.
Meine Firmware ist afaik die aktuellste:
1.0610.05.07
30-05-06
RM-10
Nokia E70
Trotzdem danke für die antwort
Gruß,
friebi