sry
Stimmt eigtl sry hab ihn ja gelesen (bissl lange her)hatte halt nen :gpaul:
Ich hab aber noch eine Frage
Kann man die Kamera vorne auch als Fotokamera nutzen?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
sry
Stimmt eigtl sry hab ihn ja gelesen (bissl lange her)hatte halt nen :gpaul:
Ich hab aber noch eine Frage
Kann man die Kamera vorne auch als Fotokamera nutzen?
Hi
Bei inside-handy steht dass das K610i kein Radio hat aber auf mediasale 24 steht dass es ein Radio hat. Was ist denn nun richtig?Und was ist alles im Lieferumfag enthalten?
mfg DaYStaLk3R
ZitatOriginal geschrieben von kball
In rot sieht es besser aus nur als Mann lauf ich damit nicht rum :apaul:
Leider hat das der Händler wo ich war nicht in rot. Aber auf den bilder nsieht es sehr schön aus also warum nicht als Mann damit rumlaufen :p
mfg DaYStaLk3R
Danke für die schnelle Antwort :top:
Dein Testberichte sind wirklich gut !
Kann man eigtl den Natzlader der zum SE K800i dabei ist kann man den auch fürs K610i nehmen?
mfg DaYStaLk3R
Hallo,
ICh überlege mir zu mersten mal ein Sony Ericsson zu jaufen (k610i) unda hab einige Fragen dazu.
1. ich habe in dem Thread gelesen ,dass ma n zwischen UMTS und GSM wechseln kann und das einige das nihct immer umständlich ändern wollen. Kann man da nicht einfach auf eine der schnelltasten "UMTS aktivieren" oder so legen ?
2.Da die kamera ja relativ ungeschützt ist gibt es da auch Folien dafür?
3.Kann man auch mit Simyo Videotelefonieren ?(vllt hat das ja jmd. getestet)
4.Wenn einem ein theme gut gefällt aber das Hintergrundbild nicht haben will kan man da einfach ein neues reinsetzen oder muss man erst das Theme ändern.
5.Ihr schreibt dass das K610i kein Joystick hat aber das aht es doch oder sieht es blos so aus?
6.Im Test wurde von ICQ und Opera Mini berichtet ist das schon vorinstalliert?
7. Hier hab ich noch ein Link die das Sony ericsson k610i in Rot haben wollen(billiger als bei E+ und ohne Vertrag so wie ich das verstehe)
h**p://www.mediasale24.de/product_info.php/products_id/2705
mfg DaYStaLk3R