Top Danke sind bestellt
Beiträge von DaYStaLk3R
-
-
Kann mir einer sagen ob das HPM-70 Headset ans C510 passt? Ich habe nämlich vor mir dieses Headset zu kaufen weiss aber nicht ob es passt. Oder kann mir jmd. ein anderes Headset empfehlen, nur in-ear sollte es sein.
Dankesehr schönen Abend noch -
taschenlampe?
Hi
ich habe mir das Handy nun auch bestellt und laut inside-handy.de besitzt es auch eine taschenlampe funktion .Nur ich find sie nirgends ausser mit der kamerafunktion das licht anzuschalten. Geht es auch anders? -
also ich hab ne 1 gb karte von hama drinne und sie funzt astrein schon siet nem halben Jahr
mfg DaY
-
Hi
Ich habe 3 Probleme. Einmal möcht ich wissen ob es möglich ist über Bluetooth Videos oder Musik auf mein Samsung sgh e900 zu streamen.Das zweite Problem ist, dass ich eine Software suche mit der ich meinen PC über mein Handy steuern kann bzw. einzelne Programme oder Mausgesten ausführen kann.
Und nun zum letzten : Ich habe das BT Headset Samsung Stereo Bluetooth Headset SBH100 und möchte es auch am PC nutzen. Im Handbuch steht, dass der BT Stick A/V Remote Controll unterstützen soll was er auch macht nur er findet das Headset nicht was mach ich falsch ?
mfg DaY
-
Re: Games
ZitatOriginal geschrieben von howman
hi leutz. hab seit etwas mehr als einer week das e900, bin auch so bis auf den ton beim sms-verschicken voll zufrieden. habe mir jetzt ausm i-net games heruntergeladen, die das dateiformat "jar" und "jad" haben. jetzt meine frage: Wie bekomme ich die games auf mein handy dass sie funktionieren???
mfg howmanHi da hab ich auch EEEWIG gesucht und ich hab bis jetzt gedacht das ginge nicht ABER Herr Google hilft
zieh die jar UND jad datei auf dein Handy in Ordner Other Files(Nicht auf Speicherkarte)
dann gib den Code *#9998*5282#
dann auf install MIDlet dann Passwort eingeben (235282)und JAD Datei auswählen auf installieren klicken und Fertig
Viel Spass damit
mfg DaY
PS: hab noch ne Frage Kann ich den Kalenderhintergrund auch ohne die Voreingestellten Bilder anzeigen alssen?
Edit: hab noch eine Frage : kann ich die Bilder die ich mit der Cam knipse auch automatisch auf meine SD Karte speichern lassen?
-
DANKE
endlich weiss ich wie ich videos in vollbild guggn kann thx ís viel besser für die augen super danke aber dann hab ich noch ein prob kann ich irgendwie die javaspiele die ich aufm rechner hab aufs handy kriegen ohne illegale software zu verwenden ?
mfg DaY
-
Zitat
Original geschrieben von the_conscience
*.jar !*.jad ist nur eine Internetverknüpfung!
Danke für die schnella Antwort
mfg DaY
-
Handyspiele
Ich hab da noch eine Frage welches Format müssen die Handyspiele haben? .jar ,.jad?
gibt es da ein Unterschied?
mfg DaY
-
ok schade thx für die schnelle antwort :top: