ZitatOriginal geschrieben von SynTom
Böse böse... da versteckt sich doch ein Partnerlink...
Nö ich hab die Reff-ID schon gelöscht vor dem Post
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von SynTom
Böse böse... da versteckt sich doch ein Partnerlink...
Nö ich hab die Reff-ID schon gelöscht vor dem Post
Natürlich NICHT zustimmen das eure Daten für Werbung missbraucht werden :top:
Prepaid Starterpakets mit 10 EUR Startguthaben im Gesamtwert
von 20,00 EUR (SIM-Karte im Wert von 10 EUR plus 10 EUR Startguthaben) - geschenkt!
http://mp-success.com/mpa/wm/000350/?partner=promio-pp&r=$r&lid
So ich habe heute meinen Scheck von der Commerzbank abgeholt (75€) unglaublich was der Berater einem alles noch aufschwatzen will... Leute die nicht gern nein sagen werden dort ihren Spass haben :top:
Kündigung ist auch schon unterwegs
ZitatOriginal geschrieben von tkleyman
Was für ein Konto? Tagesgeld, Giro, Festgeld...
Giro, das Norisbank Angebot sieht gut aus
Bekannter Sucht kostenloses Konto ohne Kredikarte gibts da aktuell was ? Postbank will er nicht und DKB Vergibt das Konto nur mit CC
Bei mir auch drauf, das ging ja fix :p
Einzahlung am 27.03.2008 :top:
Zitat07.04.2008 07.04.2008 Überweisungsgutschrift WISO STARTGUTHABEN 01-04-2008 +100,00
Ich kaufe meine Dosen Pfandfrei zb Dr.Pepper etc über Ebay kommt aus Holland
Hat jemand erfahrung mit der Santander Direkt Bank? Monatliche Gutschrift ist ja recht Selten für Tagesgeld und besser als der DKB Zinssatz ist er auch noch :p
ZitatDie Banken jagen aktuell vor allem Neukunden bwz. Neugeld hinterher, die Santander Direkt Bank darf mit neuem SuperKonto ins Rennen. Es gelten 4,30% bei monatlicher Zingutschrift, es gibt keinen Mindest- und Höchstanlagebetrag. Die Kontoführung ist online, telefonisch und schriftlich möglich. Das Angebot gilt ausschließlich für Santander-Neuanlagen, was auch Gelder bei Santander Consumer Bank ausschließt
Wie lange dauert es bei CC denn ca. bis die 100€ gutgeschrieben sind ? Hatte jetzt vor ca 7 Tagen 3000€ auf das Tagesgeldkonto überwiesen aber bisher nichts zu sehen von den 100€
Ah geht doch nur leider sind die meisten Langstreckenflüge mit Übernachtung in Wien :flop: