Beiträge von FF2000

Hallo,

ich stand vor kurzem vor der selben Entscheidung und hab das 6510 genommen, vor allem wegen Größe und Gewicht und dem Radio ;)
    Die anderen Features wie Bluetooth und Java etc. waren mir bei der Entscheidung allerdings egal, da ich noch 'n paar andere Tellys hab ;)
    Auch von der Akustik und dem Empfang her kann ich mich nicht beschweren, obwohl das 6310i da eventuell besser ist.

MfG
    FF2000

Hallo,

ist vielleicht einer von euch schon in Stadtteil "Shoreside Vale" ?! Und könnte derjenige eventuell seinen Spielstand hier online stellen ;)

Nein, ich bin nicht zu faul selbst zu spielen :D ;)

thx

MfG
    FF2000

Zitat

Original geschrieben von me too.
    schraub doch mal auf 16 Bit runter...

Hi,

das bringt, zumindest bei mir, praktisch nichts. Sieht nur schlechter aus :(

MfG
    FF2000

Ruckeln in Staunton Island :-(

Das Problem mit der Grafik hab ich zwar nicht (RadeOn 8500), aber das Ruckeln nervt schon extrem, zumal mein 2000'der Athlon eigentlich schnell genug sein müsste. :(
    Ich spiele GTA3 bei 1024 x 768 x 32 Bit und 100 Prozent Sichtweite. Hab schon fast alles probiert um das Ruckeln zu beseitigen.
    Versucht mal am Anfang, wenn ihr das Spiel gestartet habt, mit einem schnellen Auto (Banshee) ganz außen mit Vollgas um die Stadt zufahren (Staunton Island), bei mir hat's nach der Aktion nicht mehr geruckelt
    :confused: zwecks Zwischenspeicher.

Ansonsten warte ich auch auf den Patch.

MfG
    FF2000

Keine XP-Probleme

Hallo,

die Probleme mit XP kann ich nicht nachvollziehen.

Ich hab 'nen Athlon XP 2000+ mit 'ner RadeOn 8500 und XP Prof. und keinerlei Probleme mit GTA3 :confused:

MfG
    FF2000