Hi,
an welcher Stelle ist mir egal, Hauptsache in diesem Stadteil. Schonmal vielen Dank:)
MfG
FF2000
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hi,
an welcher Stelle ist mir egal, Hauptsache in diesem Stadteil. Schonmal vielen Dank:)
MfG
FF2000
Hallo,
ich stand vor kurzem vor der selben Entscheidung und hab das 6510 genommen, vor allem wegen Größe und Gewicht und dem Radio
Die anderen Features wie Bluetooth und Java etc. waren mir bei der Entscheidung allerdings egal, da ich noch 'n paar andere Tellys hab
Auch von der Akustik und dem Empfang her kann ich mich nicht beschweren, obwohl das 6310i da eventuell besser ist.
MfG
FF2000
Hallo,
ist vielleicht einer von euch schon in Stadtteil "Shoreside Vale" ?! Und könnte derjenige eventuell seinen Spielstand hier online stellen
Nein, ich bin nicht zu faul selbst zu spielen
thx
MfG
FF2000
Hi,
also ich hab für meins letztes Jahr mit allem Zubehör 1250,- DM bezahlt, ist imho ok.
MfG
FF2000
ZitatOriginal geschrieben von me too.
schraub doch mal auf 16 Bit runter...
Hi,
das bringt, zumindest bei mir, praktisch nichts. Sieht nur schlechter aus
MfG
FF2000
Ruckeln in Staunton Island
Das Problem mit der Grafik hab ich zwar nicht (RadeOn 8500), aber das Ruckeln nervt schon extrem, zumal mein 2000'der Athlon eigentlich schnell genug sein müsste.
Ich spiele GTA3 bei 1024 x 768 x 32 Bit und 100 Prozent Sichtweite. Hab schon fast alles probiert um das Ruckeln zu beseitigen.
Versucht mal am Anfang, wenn ihr das Spiel gestartet habt, mit einem schnellen Auto (Banshee) ganz außen mit Vollgas um die Stadt zufahren (Staunton Island), bei mir hat's nach der Aktion nicht mehr geruckelt
:confused: zwecks Zwischenspeicher.
Ansonsten warte ich auch auf den Patch.
MfG
FF2000
Keine XP-Probleme
Hallo,
die Probleme mit XP kann ich nicht nachvollziehen.
Ich hab 'nen Athlon XP 2000+ mit 'ner RadeOn 8500 und XP Prof. und keinerlei Probleme mit GTA3 :confused:
MfG
FF2000
Riwalholster
Hallo,
ich benutze für fast alle meine Tellys Riwalholster.
Mein T68i steckt zur Zeit in dieser hier - Das Modell heißt "Senator". Es past perfekt und bietet imho den besten Schutz
MfG
FF2000
Also das 7210 werden ich mir auf jeden Fall holen, am liebsten mit schwarzem Cover;)
MfG
FF2000
So stark flackert's auch wieder nicht, man kann's gerade mal so erkennen
Chris: probier's mal im dunkeln, die Beleuchtung flackert, nicht die Darstellung, so ein leichtes pumpen.
MfG
FF2000