SIM-Halter
Hallo,
als kaputt ist meiner auch net, war sehr vorsichtig, aber trotzdem fällt er regelmäßig aus der Halterung.
Schon beim ersten SIM einlegen, da ist die Halterung vom 63'er Gold dagegen.
MfG
FF2000
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
SIM-Halter
Hallo,
als kaputt ist meiner auch net, war sehr vorsichtig, aber trotzdem fällt er regelmäßig aus der Halterung.
Schon beim ersten SIM einlegen, da ist die Halterung vom 63'er Gold dagegen.
MfG
FF2000
Re: Re: Simkartenhalter 8310/6510
ZitatOriginal geschrieben von Martin[mm]
naja bei mir fielgt es nicht weg, aber geht auch meistens aus der halterung raus.
Das meinte ich
MfG
FF2000
*bitte löschen*
Ja, das sind aber die Standardkonfigs ohne GPRS.
Egal, ich hab sie mittlerweile gefunden.
*Thread kann geschlossen werden*
Danke
MfG
FF2000
Hallo,
wäre vielleicht jemand so nett, und stellt die WAP-Konfig. (E-Plus/GPRS) für's 6510 online.
Ich find sie einfach nirgendwo mehr
Danke
MfG
FF2000
Hallo,
fliegt bei euch der weiße SIM-Kartenhalter auch öfters raus, wenn ihr die SIM wechselt ??
Weiß jemand ob's die Dinger beim NSC als Ersatzteil zukaufen gibt?!
Die Mechanik is ja der letzte Sch*** :flop:
MfG
FF2000
Hallo,
gibt's 'ne Möglichkeit die Sprachanwahl/befehle aus dem Stand-By heraus mit irgendeiner Taste zu aktivieren?
Das mit dem "Mit Klappe aktiv" nervt mich, da es jedes mal aktiviert wird wenn ich die Klappe öffne und bevor ich durch's Menü zappe, bin ich genauso schnell im Telefonbuch
Danke
MfG
FF2000
Meinst ist ebenfalls brandneu, allerdings von Vodafone, aber ohne spez. Animationen usw.
MfG
FF2000