Verkauft
Beiträge von FF2000
-
-
Hi,
egal was Connect schreibt, für mich zählen meine eigenen Erfahrungen mit fonmarkt.de, und die waren durchwegs positiv;)
MfG
FF2000 -
Keine Kündigung ...
@ Thorsten:
Da hab ich mich wohl falsch ausgedrückt Die reguläre Vertragslaufzeit von 24 Monaten endet bei mir am 19.07.2002 somit
läuft er nicht aus, sondern verlängert sich, wie Limp BiZkiT gesagt hat, auf 6 Monate.MfG
FF2000 -
Also, ich habe gerade die 1000 angerufen und die nette Dame hat gemeint sie hätte mein Formular am Dienstag erhalten und das 6310i ist auch lieferbar, allerdings meinte Sie die Lieferzeit beträgt so zwischen 5-10 Tagen :eek:
Na hoffentlich kommt's früherAch ja, sie hat mich nochmal explizit nach meiner Adresse gefragt :confused:
MfG
FF2000 -
-
Hallo,
ich hab das Formular für die Verlängerung am Montag abgeschickt (per Post), wisst ihr ungefähr wie lange es dauert bis das Telly dann kommt ?!
MfG
FF2000 -
Hallo,
vom Prinzip her, sind alle BT-Headset's von Motorola, Ericsson und Drittherstellern mit BT-Tellys kompatibel.
Voraussetzung ist, dass sie ein BT-Headsetprofil integriert haben.Ich nutzte unteranderem das Ericsson HBH-15/20 mit 'nem 6310i, dass funktioniert komischer weise besser als mit dem T68i (höhere Reichweite) :confused:
MfG
FF2000 -
-
Hallo,
mein E+ Vertrag läuft am 19.07.2002 aus, allerdings werde ich erst am 15.07.2002 das "Treue-Angebot" mit 'nem Nokia 6310i - Formular per Post an E+ schicken. Bis die das bearbeitet haben dauert ja auch 'ne Weile.
Meine Frage, bin ich dafür jetzt zu spät darn (außerhalb der Frist), macht E+ da Probleme???
MfG
FF2000 -