Beiträge von FF2000

Hallo!

Ich habe noch folgende Sachen anzubieten. Nur Verkauf, kein Tausch!

1.

Einen iPod nano 4G 8GB in schwarz. Der iPod ist technisch und optisch in absolut tadellosem Zustand, er hat keinerlei Gebrauchsspuren und das Zubehör (USB-Kabel, Ohrhörer, Dock-Adapter) wurde noch nie benutzt!
    Dank meines iPhones ist der Kleine für mich leider ziemlich überflüssig und wurde praktisch nie benutzt!

Es ist alles Standardzubehör + OVP enthalten, sowie eine Rechnung vom 13.09.2008.

Außerdem lege ich noch eine Echtledertasche - Artwizz Leather Pouch für iPod nano 4G schwarz (NP: rund 22€) dazu.

Der iPod ist verkauft....

2.

Ein Wacom Bamboo Fun Medium (DIN A5) Grafiktablett.

Das Tablett wurde noch nie benutzt, dementsprechend befindet es sich in absolutem Topzustand. Es kommt komplett mit allem Zubehör, Software, OVP + Rechnung vom 08.11.2008.

Für das Wacom Tablett möchte ich 117€ inkl. versichertem DHL Versand.

3.

Ein SIGMA 17-70mm F2,8-4,5 DC Macro Objektiv für Nikon, auch das Objektiv befindet sich in absolutem Topzustand! Da ich meine Fotoausrüstung auf Objektive mit Festbrennweiten aufgewertet habe, findet das Objektiv keine Verwendung mehr bei mir.

Es kommt komplett mit Unterlagen, OVP, Gegenlichtblende, beiden Schutzkappen + Rechnung vom 11.01.2009.

Das Objektiv hat einen Ultraschallmotor für den Autofokus (HSM), es kann also auch an Nikons ohne AF-Antrieb (D40/D40x/D60) in vollem Umfang verwendet werden!

Für das Sigma Objektiv möchte ich 247€ inkl. versichertem DHL Versand.

Ich stehe mehrfach in der Vertrauensliste!

Bei Fragen einfach per PN melden! ;)

Als Privatperson übernehme ich keine Garantie/Gewährleistung sowie keine Rücknahme oder Umtausch!

Hallo zusammen!

Ich möchte hier meine DSLR Nikon D80 / Nikkor AF-S DX 18-135mm Zoom Obj. Kit + Zubehör verkaufen.

Da ich sehr schnell auf eine D300 umgestiegen bin, benötige ich die D80 nicht mehr. Die Kamera und das gesamte Zubehör befinden sich in absolutem Neuzustand!, der Body hat nicht mal 400 Auslösungen!! hinter sich.

Ich möchte alles als Gesamtpaket verkaufen, Einzelverkauf nur im Ausnahmefall!

Folgendes ist dabei...

- Nikon D80 + Nikkor AF-S DX 18-135mm Zoom Kit Objektiv, sowie das komplette Zubehör + Unterlagen + Software + Rechnung vom 25.08.2008

- original Nikon MB-D80 Batteriegriff + Unterlagen + Rechnung vom 09.03.2009

- original Nikon CF-D80 Ledertasche

- SanDisk SD Card 2GB

Hier ein paar Fotos...

Neupreis liegt bei rund 1050€ komplett.

Ich möchte für alles zusammen 697,- € inkl. versichertem DHL Versand per Vorkasse

Ich stehe mehrfach in der Vertrauensliste.

Bei Fragen einfach PN schicken. ;)

Als Privatperson ist der/die Umtausch/Rücknahme/Garantie & Gewährleistung ausgeschlossen.

Hallo zusammen!

Ich habe hier eine schwarze Lederjacke (echt Leder) anzubieten. Die Jacke wurde bei 'Heine' gekauft und ist rund 4 Monate alt (Rechnung lege ich auf Wunsch bei). Wie auf den Fotos zu sehen, handelt es sich um eine schlichte Lederjacke in Biker-Optik.

Die Jacke wurde nie getragen, sie ist also absolut neu!

Der Grund warum ich sie nicht mehr haben möchte, ist das eingenähte Logo am Rücken (das im übrigen sehr hochwertig gefertigt ist). Mich stört das Logo doch mehr als ich ursprünglich gedacht habe und die Rückgabefrist ist eben schon lang abgelaufen. Und da ich mir mittlerweile eine schöne Strellson gegönnt hab, hängt sie nur im Schrank... ;)

Die Jacke hat Größe 52 und kostet NP 159,00 €.

Hier die Fotos...

Preislich möchte ich 97,- € inkl. versichertem DHL Versand

Ich stehe mehrfach in der Vertrauensliste!

Beste Grüße!

FF2000

> Umtausch/Rückgabe/Garantie wegen Privatverkauf ausgeschlossen <