Beiträge von FF2000

Kurze Zwischenfrage...

Weiß jemand wie lange der Versand bei Vaja Cases (Deutschland) in der Regel dauert?

Hab am 10.09. eine Tasche geordert und bis heute tut sich nichts. Per eMail kontaktieren bringt nicht viel, hab ich schon versucht.

Es handelt sich nicht um eine Sonderanfertigung.

Danke! ;)

Mein neues iPhone 4 ist nun seit 3 Wochen im Einsatz und funktioniert tadellos. Empfangsprobleme sind mir noch nicht negativ aufgefallen. (Ohne, als auch mit Tasche 'Vaja Black Series Case')

Würde das Teil jederzeit wieder kaufen nachdem ich vom 3G/3GS sehr entäuscht war. Das 4'er ist ein würdiger Nachfolger meines geliebten 2G.
    Haptik, Display, Geschwindigkeit und Bedienung sind für meinen Geschmack nahezu perfekt... :)

Ist mir auch aufgefallen, man siehts recht deutlich wenn man es ins Sonnenlicht hält. Bei meinem zweiten und letzten 3GS konnte man dadurch auch gut die feinen Haarrisse an den üblichen Stellen erkennen (alleine 7 Stück an der Lautstärketaste).

Mir ist dabei aufgefallen, dass die Risse nicht komplett durch das Material gehen, sondern eher oberflächlich waren. So als wäre der Klarlack? porös.

Zitat

Original geschrieben von Benz-Driver Darauf kannst Du lange warten, Du bekommst im Austausch nur ein altes, Gebrauchtgerät von irgendwelchen komischen anderen Kunden, nur halt mit neuem Cover. Und zwar völlig unabhängig davon, ob Du ein Neugerät(!) hinschickst oder nicht. Ich würde das an Deiner Stelle nicht akzeptieren und die nächsten 3 refurbished Geräte immer wieder zurückschicken bis Du dann am Ende Dein rechtmäßiges, verschweißtes Neugerät bekommst.

Mir wurde telefonisch von TM bestätigt das ich ein 1:1 Neugerät als Austausch kriege wenn die Retour gecheckt wurde. Ich hab das Teil ja nur ausgepackt, also nicht aktiviert/benutzt. Sondern sofort wieder zurückgeschickt.

Wenn es wirklich so blöd laufen sollte und die mir ein Refub andrehen wollen, stornier ich die ganze Geschichte innerhalb der 14 Tage Frist und benutzte weiterhin mein 2G.

Absolutes Armutszeugnis für Apple... :(

Hab die Woche ein schwarzes 3GS über TM VVL bekommen und es erstmal auf Haarisse gecheckt, waren zum Glück keine vorhanden... allerdings hatte es andere gravierende Mängel. :(

An der Gehäuseunterseite links und rechts neben dem Dockanschluss im Spalt zwischen Chromrahmen und dem Backcover hat man deutlich sehr unsaubere Spuren von Kleber (?) gesehen, der dazu geführt hat, dass die Spaltmaße auch nicht gepaßt haben. Das ganze sah so aus, als würde der Kleber den Chromrahmen aufhebeln und raus quillen.

Der zweite Schock war dann das Display, heftiger Grünstich im oberen Bereich, bläulich in der Mitte und Rotstich am unteren Drittel...grausam! :flop:

Das Teil ging sofort wieder Retour und seitdem warte ich auf ein neues Austauschgerät. Mal sehen was mich dann erwartet. :rolleyes:

Hab zum Glück mein 2G noch nicht verkauft, da stimmt die Qualität wenigstens noch. Wenn ich mir zudem diesen und andere Threads so durchlese, bereue ich meine Entscheidung zum 3GS schon sehr.

Hallo zusammen!

Ich möchte hier mein SIGMA 17-70mm F2,8-4,5 DC Macro Objektiv für Nikon F-Bajonett verkaufen, das Objektiv befindet sich in absolutem Topzustand!! Da ich meine Fotoausrüstung auf lichtstarke Objektive mit Festbrennweiten aufgewertet habe, findet das Objektiv kaum mehr Verwendung bei mir.
    Was allerdings die Qualität des SIGMAs nicht schmälert, es bietet eine sehr hohe Anfangslichtstärke und einen Brennweitenbereich der die meisten fotografischen Aufgaben abdeckt. > Sozusagen eine ideale 'Immerdrauflinse'... ;)

Es kommt komplett mit Unterlagen, OVP, Gegenlichtblende, beiden Schutzkappen + Rechnung vom 11.01.2009.

Hier 2 Fotos:

Das Objektiv hat einen Ultraschallmotor für den Autofokus (HSM), es kann also auch an Nikons ohne AF-Antrieb (D40/D40x/D60) in vollem Umfang verwendet werden!

Hier nochmal der Herstellerlink für eine genauere Beschreibung.

UVP liegt bei 419€

Günstigster Preis laut geizhals rund 270€ inkl. Versand per Vorkasse

Ich möchte für das Objektiv 235€ inkl. versichertem DHL Versand

Ich stehe mehrfach in der Vertrauensliste!

Bei Fragen einfach per PN melden!

Als Privatperson biete ich keinen Umtausch, keine Rückgabe und keine Garantie/Gewährleistung