Beiträge von FF2000

Zitat

Original geschrieben von msab
    Hast du da schon ein bestimmtes im Blick? Möchte mir auch eins kaufen.:) Bin mir nur nicht sicher wie die Dritthersteller so von der Qualität sind.

Ja, ich habe mir das StilGut Book Type Case in schwarzem Nappaleder bestellt. Die hat auch noch eine Klappe fürs Display und ist sehr schlicht - was mir gefällt - mal sehen... ;)

Kann ich leider bestätigen, auch beim 6s Plus Case! Das Leder wirkt verwaschener und schmutziger als bei den älteren Cases und auch die Passform an den unteren Ecken ist nicht optimal, es wölbt sich minimal nach außen. Hatte das schwarze und das sattelbraune Case bestellt, beide gleich! :(

Hatte es vorher sogar auf die Heizung gelegt um es etwas geschmeidiger zu machen hat aber nichts genutzt...

Werde nun wohl wieder auf Dritthersteller zurückgreifen.

Zitat

Original geschrieben von JackJona Die Tasche ist da, hier die Fotos ;)

Eine ähnliche Kombo habe ich aktuell auch für mein 6s Plus, allerdings mit sattelbraunem Apple Leather Case und schwarzer Alcantara fitBAG... eigentlich sehr schön und gut schützend, nur nervt mich mittlerweile die umständliche Entnahme durch die extra Einschubtasche.

Nun habe ich mir StilGut Book Type in Nappaleder bestellt. Schlicht, schnörkellos, recht edele Optik trägt nicht zu sehr auf und der Zugriff ist schneller. Hoffe sie taugt was!

Zitat

Original geschrieben von A-K
    Mittlerweile dürften sich Einige von Euch an Ihr iPhone 6s gewöhnt haben. Lohnt eurer Meinung nach der Umstieg von iPhone 6 auf das 6s oder ist das von der Geschwindigkeit fast kein Unterschied? Die weiteren Funktionen wie 3D Touch sind m.E. kein Kaufargument.

Ich bin vom iPhone 6 auf das 6s Plus umgestiegen und bilde mir ein, dass alles etwas schneller und geschmeidiger läuft und der Touchscreen zügiger und exakter reagiert. Die Qualität beider Kameras ist auch merklich besser, gerade die FaceTime Cam für Skype etc. 3D Touch nutze ich kaum, vergesse meist das es die Funktion gibt... ;) Begeistert bin ich hingegen vom Akku des Plus Modells, aber das hat nichts mit der s-Version zu tun.

Persönlich würde ich wieder tauschen, man kriegt das alte 6'er auch noch recht gut verkauft, da ist der Verlust nicht allzu groß.

Danke Dir für die Hilfe!

Der Code funktioniert leider nicht, aber tatsächlich hatte ich noch ein Datenkabel für das alte Ding...

Beim LogoManager läßt sich (zumindest in der Free-Version) das Logo leider nicht löschen, nur ändern und zudem steht neben dem leeren Bereich jetzt 'Demo' im Fenster. Oder hab ich was übersehen?

EDIT: Habs hinbekommen! :)

Hallo!

Habe gestern mein top erhaltenes 11 Jahre altes 6210 wieder zum Leben erweckt... :D

Leider ist seit damals noch so 'ne kindische Grafik statt dem Betreiberlogo drauf, welche ich gerne gelöscht haben möchte, so dass nur schlicht T-Mobile zu sehen ist... ihr wisst schon. ;)

Nun hab ich schon sämtliche Seiten durchforstet, aber die Links zu kostenlosen Löschlogos sind schon Jahre alt und funktionieren nicht mehr! Hat hier vielleicht jemand eine Lösung bzw. einen noch funktionierenden Link zum Löschlogo schicken?

Wenns geht kostenlos, sehe es irgendwie nicht ein für sowas 2-3€ hinlegen zu müssen bei den verschiedenen Anbietern... :rolleyes:

Vielen Dank!

An alle die mit Fehlermeldungen zu kämpfen haben... einfach immer wieder probieren. Es klappt schon. ;)

Hab für mein iPhone 4 gut 7 Anläufe gebraucht und mein iPad 2 war erst nach 12! Versuchen bereit. :mad:

Jetzt läuft iOS 5 auf beiden ohne Probleme.

Es ist schon fast 2 Uhr... :rolleyes: Selten so lange für ein Update gebraucht.

Hallo!

Bin auf der Suche nach einem Nokia 8800 classic (silber) oder der Sirocco Edition in schwarz.

Das Teil sollte im Optimalfall absolut neu und unbenutzt sein (auch keine Runderneuerten o. ähnliches) und natürlich sämtliches original Zubehör sowie OVP + Anleitung in unbenutztem Neuzustand beinhalten. Eine Rechnung sollte auch dabei sein.

Kurz gesagt, wie frisch aus dem Laden.

Für ein entsprechendes Gerät zahle ich natürlich auch entsprechend... ;)

Leider gibts die Reihe nicht mehr neu und ein adäquater Nachfolger ist auch nicht in Sicht, vielleicht hab ich ja hier Glück.

Beste Grüße! :D

P.S. Geräte mit Gebrauchsspuren garnicht erst anbieten!

Zitat

Original geschrieben von ShadowMaster
    Hab den Download abgebrochen, iTunes beendet und wieder gestartet. Jetzt sind es keine 10 Stunden mehr sondern 9 Minuten.

Danke für den Tip! ;)