Beiträge von FF2000

Zitat

Original geschrieben von JackJona Ich hatte immer Glück, nun hat es mich erwischt. Das Vaja Case habe ich gerade aus der Packstation abgeholt. Zu Hause angekommen und ausgepackt, stellte ich fest, das das Case defekt ist.
    Die linke obere Ecke ist defekt, das iPhone hält nicht in dem Case, schade

Das war wohl der Grund warum er es es so günstig 86,00€ inkl. Versand verkauft hat. Ich habe das über PayPal laufen lassen, ich hoffe, ich bekomme mein Geld zurück. Es besteht ja Käuferschutz.

Schade, die Vaja Agenda sieht edel aus!

War fast geneigt mir eine Vaja direkt zu bestellen, oder auch mal eines der Bellroy Cases zu probieren... aber irgendwie hab ich keinen Bock mehr noch weitere iPhone Taschen zu "testen". :D

Die schwarze Quadocta passt auch super zum schwarzen 7'er, daher bleib ich dabei.

Zitat

Original geschrieben von SynTom Ich habe immer den Preis mit Qualität verteidigt, aber nicht so Apple...

Sehe ich genauso... Thunderbolt 3 ist mit Sicherheit super wenn die ganze Peripherie passt und sich etabliert, aber aktuell - und vermutlich auch noch für längere Zeit - hat man nur ein ständiges (teures) Adaptergefummel, da kommt keine Freude auf und mit professionellem Workflow hat das auch nix...

Nur gut das Macbooks langlebig sind, mein 2015'er Pro und das Air werden mich wohl noch Jahre begleiten.

Aber schick sind sie schon, die Neuen! :D

Zitat

Original geschrieben von JackJona
    Sehr ruhig hier geworden ;) Habt ihr alle Cases ?

Mein neues iPhone 7 hab ich jetzt seit 3 Wochen und mittlerweile schon 6 verschiedene Taschen probiert... :D

Nr. 1: Spigen Liquid Armor - Schöne Optik, tolle Passform und für den Preis wirklich super = behalten :top:

Nr. 2: Apple Leder Case Sattel Braun - Passform und Optik klasse, aber leider Verarbeitungsmängel am Leder in Form von häßlichen Falten an den Ecken = zurückgeschickt :flop:

Nr. 3: Apple Leder Case Schwarz - Auch sehr gefällig in der Haptik und gute Passform, bessere Lederverarbeitung als die Sattel Braune, aber leider Probleme mit den Alutasten für die Lautstärkeregelung (Dauerbetätigung) und somit nicht nutzbar! = zurückgeschickt :flop:

Nr. 4: Apple Silikon Case Kakao - Passform spitze, Haptik und Farbe haben mir real nicht gefallen, außerdem ein echter Staubmagnet = zurückgeschickt :flop:

Nr. 5: Mujjo Case Leder schwarz - Optik war auf den Produktfotos des Herstellers klasse, in Wirklichkeit leider schlecht verarbeitet (Leder wellig und unsauber verklebt), dadurch wirkt sie auch sehr minderwertig, die Haptik durch die scharfen Kanten war auch nicht gut = zurückgeschickt :flop:

Nr. 6: KAVAJ "Dallas" Leder schwarz - Verarbeitung und Optik waren gut, leider ragt der Deckel für den Displayschutz rund 3-4mm über den rechten Rand der Tasche, was sehr unschön aussieht und bei der Bedienung nervt, zudem ist er Deckel zu labbrig an der Tasche befestigt = zurückgeschickt :flop:

Nr. 7: ...kommt morgen, die QUADOCTA "No. 4" in schwarz. Hoffe die taugt was! Hätte schon gerne noch eine edlere aus Leder neben der Spigen.

Von den original Apple Leder Cases bin ich mittlerweile echt enttäuscht, scheint ein Glücksspiel geworden zu sein eine gute zu erwischen. :mad:

btw: Kann es sein, das Vaja keinen Vertrieb mehr in Deutschland hat?

Zitat

Original geschrieben von JackJona
    159,00€ kostet das schwarze Milanaise Armband bei Apple und die Schließe ist schwarz. Ich empfehle dir das Orginal Apple Band. In den Bewertungen sind bei einigen nicht org. Bändern, diese abgebrochen, dann fällt die Uhr vom Handgelenk und ist kaputt.

Für die 42'iger liegt der Preis vom Milanaise schon bei 209€, aber gut ein nachgemachtes billiges 15€ Teil würde ich mir eh nicht antun... :p

Hat jemand eventuell hier schon mal bestellt und kann was dazu sagen? Klick für Link*

Re: Exklusive Farbe....

Zitat

Original geschrieben von mucfloh nimm das Milanese-Band von Apple, denn das ist wirklich ein Traum. Zwar sind 180 Euro viel Geld, aber es ist wirklich leicht, bequem, elegant und passt am besten zur Edelstahlvariante.

Darauf wird es wohl hinauslaufen, es hat eine tolle Haptik und passt optisch super zur schwarzen Edelstahl Watch... das originale Gliederband find ich auch klasse, aber mit über 500€ Einzelpreis und zusammen mit der Edelstahl Watch ist das deutlich mehr als ich für eine Smartwatch ausgeben wollen würde. :eek: :rolleyes:

Vielleicht hat ja doch noch jemand einen Tipp für ein schickes Lederband mit schwarzer Schließe... :)

Hallo Forum!

Da ich mir eine Apple Watch 2 zulegen möchte (42'iger Edelstahl Space Schwarz Variante), bin ich auf der Suche nach hochwertigen alternativen Armbändern. Am liebsten Leder, von der Optik her gerne etwas martialischer, aber auf jeden Fall sollten die Bandschließe und die Bandbefestigungsteile zur schwarzen Uhr passen - sprich schwarz sein! ;)

Unverständlicherweise haben die meisten Bänder (Originale & Fremdhersteller) silberne Schließen, das sieht einfach bescheuert aus wenn die Uhr schwarz ist. Und es wundert mich auch, dass es da nicht mittlerweile mehr Auswahl gibt... :mad:

Ein paar Hersteller wie Roobaya, Bandwerk, etc. hab ich schon abgeklappert - war aber noch nicht wirklich was dabei... entweder sehr teuer, nicht lieferbar, oder muss importiert werden.

Alternativ würde ich das schwarze original Milanaise Band bevorzugen - welches leider auch sehr teuer ist.

Habt ihr vielleicht ein paar Tipps?

Danke!

Mich hatte es gereizt mein 6s Plus (Riesentrum aber schön zum Arbeiten) gegen das SE zu tauschen, gute Hardware in kleinem Gehäuse...nun ja, gestern hab ich es bekommen und heute ist mir klar, dass ich mein 6s Plus behalten werde. Das SE ist ein schönes Teil und läuft sehr geschmeidig! Aber mit der Displaygröße komme ich irgendwie nicht mehr zurecht, zu klein für viele meiner oft genutzen Apps und die Qualität des Displays hinkt dem 6s leider auch deutlich hinterher, die 64 GB sind mir eigentlich zu wenig, der Empfang (Telekom) ist schlechter und ich hatte bei jedem Griff zum Telefon das Gefühl ich bin smartphonetechnisch wieder in 2012... Insgesamt leider nix für mich. :(

Zitat

Original geschrieben von fonya Was genau meinst du denn mit: umständliche Entnahme durch die extra Einschubtasche bei der Fitbag?

Nun, wenn ich das iPhone in der Einschubtasche hab und ich es benutzen will, muss ich es natürlich erstmal aus der Einschubtasche ziehen und hab dann die Tasche noch zusätzlich in der Hand oder muss sie erst noch irgendwo verstauen... das ist mir auf Dauer irgendwie zu umständlich. :D Also entweder das iPhone nur im Leather Case verwenden oder eine Tasche mit Klappe. Momentan nutze ich für 6s Plus seit einiger Zeit dieses hier in schwarz > Beyzacases Arya Folio.