Zitat
Original geschrieben von JackJona
Sehr ruhig hier geworden Habt ihr alle Cases ?
Mein neues iPhone 7 hab ich jetzt seit 3 Wochen und mittlerweile schon 6 verschiedene Taschen probiert...
Nr. 1: Spigen Liquid Armor - Schöne Optik, tolle Passform und für den Preis wirklich super = behalten :top:
Nr. 2: Apple Leder Case Sattel Braun - Passform und Optik klasse, aber leider Verarbeitungsmängel am Leder in Form von häßlichen Falten an den Ecken = zurückgeschickt :flop:
Nr. 3: Apple Leder Case Schwarz - Auch sehr gefällig in der Haptik und gute Passform, bessere Lederverarbeitung als die Sattel Braune, aber leider Probleme mit den Alutasten für die Lautstärkeregelung (Dauerbetätigung) und somit nicht nutzbar! = zurückgeschickt :flop:
Nr. 4: Apple Silikon Case Kakao - Passform spitze, Haptik und Farbe haben mir real nicht gefallen, außerdem ein echter Staubmagnet = zurückgeschickt :flop:
Nr. 5: Mujjo Case Leder schwarz - Optik war auf den Produktfotos des Herstellers klasse, in Wirklichkeit leider schlecht verarbeitet (Leder wellig und unsauber verklebt), dadurch wirkt sie auch sehr minderwertig, die Haptik durch die scharfen Kanten war auch nicht gut = zurückgeschickt :flop:
Nr. 6: KAVAJ "Dallas" Leder schwarz - Verarbeitung und Optik waren gut, leider ragt der Deckel für den Displayschutz rund 3-4mm über den rechten Rand der Tasche, was sehr unschön aussieht und bei der Bedienung nervt, zudem ist er Deckel zu labbrig an der Tasche befestigt = zurückgeschickt :flop:
Nr. 7: ...kommt morgen, die QUADOCTA "No. 4" in schwarz. Hoffe die taugt was! Hätte schon gerne noch eine edlere aus Leder neben der Spigen.
Von den original Apple Leder Cases bin ich mittlerweile echt enttäuscht, scheint ein Glücksspiel geworden zu sein eine gute zu erwischen. :mad:
btw: Kann es sein, das Vaja keinen Vertrieb mehr in Deutschland hat?